+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speicherkarte Konnte nicht formatiert werden.

Playa309
    Gast Avatar von Playa309

Speicherkarte Konnte nicht formatiert werden.

Hallo Leutz
    Ich hab mir eine 1 gb Speicherkarte für mein Sony erricsson K 750i gekauft. So auf einmal liest nach einer Woche mein Handy nicht mehr meine Karte Pc Tut es und sagt Datenträger muss formatiert werden usw dann klicke ich auf ja (formatieren) dann sagt er Datenträger konnte nicht formatiert werden. Das wars mehr Infos hab ich auch nicht..

Was meint ihr was ich tun kann??

The J
    Gast Avatar von The J
    Wenn sie erst 1 woche alt ist, und sie im internet gekauft wurde, hast du noch das recht auf widerruf, d.h. du kannst die karte einfach zurückschicken und kriegst dein ganzes geld wieder. -> würde ich machen, weil wenn es schon so anfängt kanns kaum besser werden.

davon kannst dir dann ne neue (funktionierende) kaufen

wenn sie im laden gekauft wurde hast du ganz normale garantie und kannst sie umtauschen.

Michael_6100
    Gast Avatar von Michael_6100
    habe mir ne lexar 512 mb zugelegt konte sie noch nicht mal im card reader lesen werde sie zurückbringen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das es an dem Hersteller eines MS liegt ob der Stick funzt oder nicht

Ich hatte für mein D750i erst einen 256 MB MS, dann einen 512 MB MS und inzwischen einen 1 GB MS, alle funzen ohne Probleme, sind aber alle von Sony

Die Sony MS sollten also auf jeden Fall funzen
    Nokia 6680

T39m Kult

Michael_6100
    Gast Avatar von Michael_6100
    Zitat Zitat von Michael_6100
    habe mir ne lexar 512 mb zugelegt konte sie noch nicht mal im card reader lesen werde sie zurückbringen

habe sie zurückgebracht und ne sony gekauft die funzt.

+ Antworten