Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Only Metal?

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL

Ausrufezeichen Only Metal?

Sers Leutz,

ich bin eig. ein eingefleischter Metla solange man noch was vom text versteht ;P

aber mal zum thema:

hört ihr nur Metal oder auch mal Hip Hop, Rap etc.

Ich höre ab und zu sowas wie z.b von fettes brot an tagen wie diesen weil die texte einfach tiefgehend sind und ich sowas deswegen gerne höre. aber sowas wie alta ich f**** deine mutter tot und so sowas kann man in mülleimer kicken aber des is jedem sein geschmack meiner definitiv nicht

MFG DeAd AnGeL

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0
    Moin!

Ich kann hiphop und so das ganze zeug und so überhaupt nich ab... frag net warum aber ich konnte es noch nie leiden weil das (FAST) alles leute sind die an ner u-bahn stelle stehen... ihr wuzis raus holen und sch**z vergleich machen wollen -.-
    Ich hör nur Death Metal und Goth Metal......usw. weil mich einfach alles anwürgt was aus den kleinen wird wenn die immer nur dieses zeug höen wie Siod oder Bushido (hätte nich gedacht das ich die namen ma schreibe xD) dann werden die meist übermütig und haben sich nich mehr unter kontrolle...und andere haben die denn auch net mehr unter kontrolle...
    Ich fänd es aber auch besch***en wenn jeder das gleiche hört deswegen seh ich mich auch als abstandhalter der musik und leute an!
    Ja schon ich hab ein paar freunde die sagen "öööhhh sch**ß metal hiphop for ever" aber da kann man nix mehr machen für die is der zug meist schon abgefahren! Aber sonst sind die eigentlich ganz lustig! UND was mir auffällt.... habt ihr schon mal ein türken gesehen der Metal oder ähnliches hört???
    Nur mal so ne frage weil das is ja schon merkwürdig oder??^^
    Noch mnal auf die kleinen zurück...
    bei mir in der gegend sind kinder die meinen vor MIR... MIR die größte kannte aus der ganzen straße... ein affen zu machen, mich beschrein zu müssen, mich beschimpfen zu müssen und was nich noch alles! Ja ich weiß das hängt meist auch mit der Erziehung zusammen...........ich kenn in dortmund eine gegend wo jeder nur metal. punk, rock, oder mindestens tokio hotel (omg) hört! Die machen keinen Menschen ohne grund einfach so an wie die HipHopper! Die Gothics sind meist auch die höflichsten und friedlichsten...müsst ihr ma drauf achten! Aber wenn die besoffen sind denn kommt denen nich in die quere^^

FAZIT:
    Die jenigen die Metal in jeder art oder auch nur rock hören sind meistens vernünftiger als die jenigen die HipHop hören!

MFG CoD Zocker
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

guschti
    Gast Avatar von guschti
    Die jenigen die Metal in jeder art oder auch nur rock hören sind meistens vernünftiger als die jenigen die HipHop hören!
    das is mal ne aussage!^^ vernüftiger würd ich net sagen (wenn ich mir einige sauferein mit meinen metal-kumpels anschaue),aber definitiv netter und umgänglicher.
    es gibt natürlich auch aussnahmen, aber wenn man auf reinen metal-festivals is gibts praktisch nie stress, sondern meistens saufen oder unterhaltungenmit wildfremden, netten leuten..so was kann natürlich auch auf hip-hop-festen sein, damit hab ich keine erfahrung, aber wenn ich schon sehe wieviel streit schon zwischen den rappern unter sich ist,dann möcht ich nicht die fans sehn..^^

allerdings gibt es natürlich auch nette hopper, mit denen ich gut klar komme..
    was ich allerdings nicht mag sind leute die sagen dass sie richtige hip-hopper sind aber nur so chart-scheisse hören,weil die gerade angesagt ist..allerdings gibts das in allen musikrichtungen,auch im rock,punk,metal, da mag ichs a net...
    außerdem find ich das musikfernsehen und radio zu sehr den hiphop verbreiten,so dass der durchschnittliche jugenliche oder das kind keinen großen einfluss auf ihre lieblingsmusik haben, wenn sie nicht die "richtigen" freunde und bekannten haben kommen sie kaum zu metal,da zu wenig lieder bekannt sind..wobei es mir irgenwie recht ist..

FAZIT: Metler sind nicht generell vernünftiger,mir aber lieber...und gebt den kindern eíne chance sich selbst eine meinung zu bilden(speziell das musikfernsehen)

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Also ich höre nicht nur ausschließlich Metal...da wären Metal-Core, Emo-Core, Screamo, Nu...naja...aber bei Metal-Core kann man den Text verstehen...
    Hip Hop ist nicht wirlich mein Ding. Aber sowas wie fettes Brot finde ich okay...
    diese ganze Aggro K.acke ist doch wirlich nur fürn A.rsch...

Ich höre wenn überhaupt irgendwas aus den Charts, wenn ich auf ner Party bin...und naja, wenn man dann etwas was getrunken hat...naja, ihr kennt das bestimmt als Metaller...oder bin ich da der einzige...

Ich finde außerdem, dass einige Hiphopper ziemlich verklemmt sind...vll. liegts auch allgemein an meiner
    Einstellung, dass ich mir nicht zu fein bin mal einfach nur lustig zu sein wo manche denken würden, was ist das denn für ein Idiot......aber das ist eine andere Story (of the Year ^^)
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0
    also metal+rock sind allgemein besser,hiphop hör ich nur bedingt
    d.h. eher ruhige hiphop songs und reagge aber aggro und der ganze dreck is ja wirklich fürn ar***h.
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

lowaustin
    Gast Avatar von lowaustin
    Also ich hör nur metal, Trash-metal, Death-Metal und Hardcore :-)!Was anderes kommt eigentlich nicht in frage!Ich find zu Hip-Hop kann man aufm Konzert zum Beispiel nicht so abgehen wie aufm Metal Konzert! Zu Metal oder rock kann man einfach am besten zu abgehen und Abrocken!^^(Man kann ja auch nur zu Rock abrocken)!

Elfenlied
    Gast Avatar von Elfenlied
    Ich schliesse mich mit freuden an! ich hör hauptsächlich death, black und heavy metal. speed metal zB bands wie dragonforce, mag ich net so. manchmal hör ich auch oldies, diese klassiker halt, und sehr gern auch anime-soundtracks, die japse sind halt cool

Aboslut leiden kann ich hip hop und techno nicht, wobei hip hop noch bescheuerter is... "motherfucker" und "bitch" sind nicht so mein stil.

ich mag generell metaller mehr als irgendwelche 2-pac-imitatoren, weil ich mit metallern einfach viel mehr spass und gesprächsstoff hab. meine freunde sind eigentlich eh fast alle metaller, die andern mutieren noch... hihi.

le.don
    Gast Avatar von le.don
    ich hör eigentlich nur heavy metal, melodic metal und rock!
    HIP HOP find ich (soll keinen beleidigen) absolut scheisse! das hat meiner meinung nach gar nichts mehr gutes!
    das ganze is entweder ein gejammer wie scheisse denn alles im gettho is (Hallo? 50Cent lebt in ner endsgeilen villa) oder wie geil man selber is und alles auf 2 beinen durchfickt!
    das is absolut zum kotzen!
    techno is auch total scheisse! einfach nur ein beat ohne irgendwie was interessantes, manchmal noch n bisschen gepiepse aus nem pc, ne also, das is au scheisse!

le.don

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0
    Hey noch ma so ne frage....

Hören agressive leute HipHop...
    oder...
    macht HipHop hören agressiv???

Ich glaub darüber mach ich ne abstimmung^^
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

le.don
    Gast Avatar von le.don
    also, mich macht HIP-Hop agressiv! wenn ich so ne scheisse hör will ich entweder die boxen oder den schädel vom interpreten einschlagen!
    Hip Hoper sind meistens nich aggressiv, grunzen ja nur dumm vor sich hin und versuchen genau so bescheuert zu sein wie 50Cent oda sonst so was!

le.don

lowaustin
    Hip Hop macht nich aggresiv! Aber trotzdem probieren die immer so Aggro(^^) zu sein! Aber wovon sind dann die ganzen gangster(LOL) so aggresiv?

le.don
    Gast Avatar von le.don
    Was meinst du mit aggro?

le.don

lowaustin
    Ja diese Aggro berlin oder wie se sich jetzt auch immer nennen, wollen doch immer so herbe "Aggro" sein! Habe ich jetzt als beispiel da genommen!

le.don
    Gast Avatar von le.don
    ach so!^^
    die find ich totalst scheiße!

le.don