Hallo ihr zocker, schreibt mahl welches Spiel ihr gut findet und warum ?
Hallo ihr zocker, schreibt mahl welches Spiel ihr gut findet und warum ?
-Bleach Heat The Soul 1&2
-Everybody's Golf (hat aber kein dauerspaßfaktor..)
-Mercury
-Gundam Battle Tactics
zur frage warum kann ich nich viel sagen, gefällt mir halt.. ^^
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
also mein top game ist im moment Shutoku Battle Zone Of Control (Tokyo Highway Challenge) super grafik hammer autos und macht spaß
Also Burnout: Legends finde ich echt super (wer aber schon andere Teile für PS2 hat sollte sic hden Kauf überlegen) und mehr Spiele habe ich im Moment noch nicht da GTA noch nicht bei mir angekommen ist.
meine gibs alle in deutschland^^Original von stylerboy
Lol hab mal ne frage das sind doch fast alles spiel die es in deutschland nich gib oder ??
ich schau mir die games bei ebay.com da werden die meisten verkauft viele importe und dann sauge ich sie mir![]()
wenn s mir richtig gut gefällt dann bin ich der erste der es hat erst testen dann kaufen bei den iso fehlt sowiso immer was![]()
![]()
naja ne iso wo was fehlt *hust*
dann haste nur den falschen loader.
oder nen rip. sonst fehlt nie was!
dead to rights reckoning schön viel blut und ballern
und natürlich ssx
comming soon infected jeah noch mehr blut
ich steh drauf![]()
Mir WIRD Tales of Ethernia So richtig gut gefallen xD
Nee echt, ich habe screenshots gesehen, und gedacht: Hab ne 512er karte, und es ist ein rollenspiel, rollenspiel + RIP = Shit
Also das werde ich mir unter garantie original holen ^.~
Tony Hawks Underground 2 Remix (auch wenn man sich ab und an beinahe die Finger bricht) und Burnout Legends...
Und ich denke mal man kann GTA auch dazu zählen was eigentlich nächte Woche bei mri ankommen müsste![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Zitat von Bustaflip
hallo mal ne frage, wann wird das spiel in Europa/bei uns erhältlich sein (legal)?
Danke!
PS:
- finde DTM gut, weil es auf PC und Konsole auch schon super war, gute grafik, sound, Schadensmodell etc.
- und burnout find ich auch super, vor allem wegen der Wahnsinnsgeschwindigkeit
![]()
so gehts mir auchZitat von DcSNickel
mfg
breman