+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Backbone.Entertainment.Rifts.v1.0.521.Nokia.NGAGE.Cracked-BiNPDA

LSD
    Gast Avatar von LSD

Backbone.Entertainment.Rifts.v1.0.521.Nokia.NGAGE.Cracked-BiNPDA

Bald im IRC.

RockOn
    Gast Avatar von RockOn

danke,aber ich hätte lieber lsd für mein ngage.^^
    nee,scherz,danke für die info.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Dann geh in deinen örtlichen Stadtpark, suche einen 'Händler', frage nach LSD und stecke die Tabletten in den MMC-Slot .

Tekno
    Gast Avatar von Tekno
    BooN -.- Steck die "Tablette" lol jaja da merkt mans wieda

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    watt,wer bist du denn?
    oh ja,micros

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    loooooooooooooooooool va. tabletten kaputlach
    mensch lsd ich hett eigendl. von dir erwartet, dass du n bissl ahnung hast aba sowas
    lsd is ne flüssigkeit, die auf löchblättchen aufgesaugt wird und dann +hamham+ in den mund damit
    ma könnt ja ma probiern, des löschblatt in form einer mmc auszuschneiden. dann müsste es doch eigendlich geh

LSD
    Gast Avatar von LSD
    h**p://rapid**are.de/files/7470898/Rifts.v1.0.521.N**ia.NGA*E-BiNPDA.r*r.h**l

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    Original von tony-hawk
    mensch lsd ich hett eigendl. von dir erwartet, dass du n bissl ahnung hast aba sowas
    lsd is ne flüssigkeit, die auf löchblättchen aufgesaugt wird und dann +hamham+ in den mund damit
    ma könnt ja ma probiern, des löschblatt in form einer mmc auszuschneiden. dann müsste es doch eigendlich geh
    ich lach mich kaputt.
    lsd gibt es in tabletten.
    werden micros genannt....
    und lsd ist schon gar nicht ne flüssigkeit.
    wenn du klugscheissern willst,dann bitte richtig.

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Jap un des alles hat wenig mit RIFTS zu tun oda??

WIe isn des Spiel?? solche spiele gabs doch schon sooo oft... macht kei spas mehr

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    Original von RockOn
    Original von tony-hawk
    ich lach mich kaputt.
    lsd gibt es in tabletten.
    werden micros genannt....
    und lsd ist schon gar nicht ne flüssigkeit.
    wenn du klugscheissern willst,dann bitte richtig.
    ey jung erst ma wess ich über son zeug bescheid. und außerdem, was is denn dann das was hier oben links in dem kleinen gefäß is na wer hat hier jetzt ahnung. es kann ja sein, dass es das auch in tabletten gibt. aba die gängige form sind löschblättchen. guck ma arte, da erklärn die sowas auch ma
    und net immer nur privatsender. davon verblödet ma mit der zeit
    also wer hatte jetzt recht

und jetzt aba b2t:
    des game soll recht gut sein. es läuft sehr flüssig und is ziemlich gut gemacht, von den dialogen her (kanns nicht bestätigen, da ich ja kein gage mehr hab.

off topic
    sorry wenn ich jetzt n bissl mist schmar (alkohol)
    aba des was ich über acid (lsd für die, die nicht wissen, wie der umgangssprachliche begriff lautet) geschrieben hab stimmt 100%

noch ma @RockOn ich bin zwar recht jung, nehm des zeug net aba ich interessier mich halt für die reaktionen des menschl. gehirns auf son zeug. also ich hab ach alle arte dokus über die ganzen drogen. und ich hab ahnung von der verarbeitung und der wirkung also

aba ich sag euch eins !!!! finger weg von den drogen
    die handeln nur ärger und stess ein
    außer alk, nikotin, gras und hasch und den rest

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    also meinen geschmack trifft es nicht!
    allein schon die kampf simulationen!ist so ein mix aus pokemon und yugioh dungeon dice monster -.-

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    Also ich find das Game eigentlich ganz gut.
    Nur die Steuerung ist etwas merkwürdig.
    Da ich ausserdem mein N-gage meinen kleinen Bruder geerbt habe muss er entscheiden ob er es auf dem N-gage haben will oder nicht.
    Hab jetzt das w550i bin sehr zu frieden.
    95 Games, 2 Filme, 40 MP3, 20 Fotos und 50MB freier speicher sind genau das was ich zur Zeit drauf hab und es sieht sogar noch recht schick aus...^^
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    Zitat Zitat von tony-hawk
    ey jung erst ma wess ich über son zeug bescheid. und außerdem, was is denn dann das was hier oben links in dem kleinen gefäß is na wer hat hier jetzt ahnung. es kann ja sein, dass es das auch in tabletten gibt. aba die gängige form sind löschblättchen. guck ma arte, da erklärn die sowas auch ma
    und net immer nur privatsender. davon verblödet ma mit der zeit
    also wer hatte jetzt recht

und jetzt aba b2t:
    des game soll recht gut sein. es läuft sehr flüssig und is ziemlich gut gemacht, von den dialogen her (kanns nicht bestätigen, da ich ja kein gage mehr hab.

off topic
    sorry wenn ich jetzt n bissl mist schmar (alkohol)
    aba des was ich über acid (lsd für die, die nicht wissen, wie der umgangssprachliche begriff lautet) geschrieben hab stimmt 100%

noch ma @RockOn ich bin zwar recht jung, nehm des zeug net aba ich interessier mich halt für die reaktionen des menschl. gehirns auf son zeug. also ich hab ach alle arte dokus über die ganzen drogen. und ich hab ahnung von der verarbeitung und der wirkung also

aba ich sag euch eins !!!! finger weg von den drogen
    die handeln nur ärger und stess ein
    außer alk, nikotin, gras und hasch und den rest
    lern lesen...ich hab geschrieben,dass man,wenn überhaupt,auch richtig klugscheissen sollte.die amüsierenden beleidigungen und beschuldigungen hättest du dir zudem sparen können.
    du kannst mir erzählen,was du willst,du hast absolut keine ahnung von drogen!
    lsd ist, in seiner reinen form,kristallin...(die habens nicht erzählt,bei arte,dass es gelöst wird,zum besseren dosieren,da es so wirksam ist?zum teufel mit arte! ) den letzten satz solltest du wohl auch nochmal überdenken...
    was solls,wenn du dich traust,dann meld dich per pn!

+ Antworten