Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gewalt von Polizei

Zerokool
    Gast Avatar von Zerokool

Gewalt von Polizei

Also ich wurde gestern nacht mit etwa 2promille festgenommen bin 17jahre alt. Ich wurde mit Handschellen von 4 polizisten abgeführt und mitn bauch aufen boden ins auto gelegt hab mich also gewehrt was allerdings nichts gebracht hat. Naja dann bin ich irgendwann in sonem Raum gekommen und hab dann die Polizisten beleidigt und bedroht hatte aber dabei hände mit handschellen auf den rückenund saß auf einem stuhl.....-auf meine beleidigungen hin wurde ich mehrmals ins gesicht geschlagen und sogar so das ich einmal mitn kopf aufen boden geknallt bin....nachher als mir die handschellen abgenommen wurden bin ich aus wut auf deren vorherige feigheit etwas ausgerastet und habe den polizisten weggeschubst darauf sind etwa 5-6 polizisten auf mich losgegangen und haben als ich schon am boden lag mit den stiefeln auf meinen rücken getreten...ich denke 2polizisten hätten mich ducrh einen gekonnten griff auch ruhigstellen können ich habe jetzt blaue flecke am hals arm und kann nicht richtig ohne schmerz essen und ein blaues auge und aufgeplatzte unterlippe ....naja ich kann jetzt noch mehr schikanen aufzählen, möchte aber nur erstmal wissen ob die das dürfen...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also du kannst auf alle fälle anzeige erstatten.
    die letzte aktion das sie zu 5-6 auf dich losgegangen sind war nur zur sicherheit da du ja schon vorher probleme gemacht hast. da hätten wohl keine 2 leute gereicht.
    aber gegen das ins gesicht schlagen als du die handschellen anhattest solltest du wirklich anzeige erstatten. sowas darf nicht sein.
    da du noch minderjährig bist ist das noch schlimmer.

das mit bauch aufm boden könnte zum schutz sein.

versuch nächstes mal ruhig zu bleiben wenn du in so eine situation kommst!

aber mach definitiv etwas gegen das ins gesicht schlagen!
    berate dich mit deinen eltern und falls die eine rechtschutz haben setz die ein!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    also du kannst auf alle fälle anzeige erstatten.
    die letzte aktion das sie zu 5-6 auf dich losgegangen sind war nur zur sicherheit da du ja schon vorher probleme gemacht hast. da hätten wohl keine 2 leute gereicht.
    aber gegen das ins gesicht schlagen als du die handschellen anhattest solltest du wirklich anzeige erstatten. sowas darf nicht sein.
    da du noch minderjährig bist ist das noch schlimmer.

das mit bauch aufm boden könnte zum schutz sein.

versuch nächstes mal ruhig zu bleiben wenn du in so eine situation kommst!

aber mach definitiv etwas gegen das ins gesicht schlagen!
    berate dich mit deinen eltern und falls die eine rechtschutz haben setz die ein!
    Ist zwar nen Guter Rat, aber leider mit wenig bis keiner Aussicht auf erfolg.
    Erst mal muss man beweisen das es so war wie geschildert 6 gegen einen und zweitens wird das was er gemacht hat Wiederstand gegen die Staatgewalt genannt. Des weiteren wirste wohl nicht einfach so ein kassiert, also war da noch was weswegen die Herren dort waren .du hast eigentlich Null chance gegen die "netten" Herrn in Grün an zu kommen.

Traurig aber wahr.

Diskutieren über den Fall bringt es wohl auch nicht da der Thread Starter unregistriert ist wei ich gerade sehe. Wenn öffene Fragen kann er nicht beantworten.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja muss schon nen grund haben das sie ihn mitgenommen haben. ich seh auch die schuld bei ihm das sie ihn etwas härter rannehmen mussten.

aber wenn er wirklich geschlagen wurde ins gesicht.

also das mit den 5-6 mann kann er vergessen, das mussten sie einfach machen aus sicherheitsgründen.
    und das mit den aufm boden legen auch wenn er sich wehrt.

aber das ins gesicht schlagen sollte nicht ungesühnt sein, wenigstens nen disziplinarverfahren!

Ist auch noch nen minus punkt das er stark alkoholisiert war.

The J
    Gast Avatar von The J
    kurz:
    wer säuft und sich dann so aufführt ist selbst schuld.

lang:
    wie schon geschildert: die polizisten müssen in erster linie sich selbst schützen, wenn da also einer bockt geht man auf nummer sicher; wer da blaue flecken davon trägt ist selbst schuld (und hat auch noch glück gehabt). mir ist ein fall bekannt wo sich einer so sehr gewehrt hat, dass man ihn zu !zweit! und obwohl er an den armen gefesselt und aufn flugzeugsitz festgeschnallt war (sollte abgeschoben werden) kaum bendigen konnte. sich haben dann seinen oberkörper nach vorne gedrückt (quasi auf seinen schoß), dabei ist er erstickt. zurück zum thema: wenn du einen polizisten beleidigst ist das normal richtig teuer, also sei froh das es nur eine backpfeife war.
    anzeige zu erstatten solltest du dir sehr gut überlegen...am ende bist du wahrscheinlich selbst der arsch.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Es wird mitsicherheit zur Anzeige kommen. Ob du nun was machst oder nicht. ich halte es für ein Gerücht, das der Widerstand gegen die Staatsgewalt sowie Beamtenbeleidigung einfach unter den Tisch gekehrt wird.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Ich hab keine Ahnung ob die das dürfen, aber sieh es mal realistisch.
    1. du hattest 2 Promille!
    2. du hast dich gewehrt und die beleidigt
    3. die Polizisten sind zu sechst- du allein, das heißt dein Wort gegen die alle. Wem werden sie wohl glauben?

Selbst wenn die das also nicht dürfen- du hast da leider keine Chance was zu machen.
    Sorry, das ist zwar nicht toll, aber du warst ja auch bisschen selber Schuld. Trotzdem Kopf hoch, vielleicht kommst du mit nem blauen Auge davon!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja er kann nix machen, bis auf die schläge ins gesicht, da die nicht notwendig waren. eventuel fällts noch gegegn gewalt gegenüber schutzbefohlenen.

wäre definitiv mit viel streß verbunden! da du ja echt mal viel scheiße dir erlaubt hast.

aber ich würds nur so weit kommen lassen wenn sie anzeige gegen dich erstatten.
    Wenn du keinen ernsthaft verletzt hast sondern nur beleidigt oder geschubst, kanns gut sein das es hintern tisch fällt und dann ist die sache gut, dann lass es dabei auch bleiben, nur wenn sie anzeige erstatten dann mach was dagegen.

Selbst wenn die das also nicht dürfen- du hast da leider keine Chance was zu machen.

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Strafe wem Strafe gebührt !!

"Zerokool" (wohl eher Zerobrain) ist wohl kaum verhaftet worden weil er 2 Promille hatte.
    HuHu

tobi.
    Gast Avatar von tobi.
    natürlich dürfen die sowas nicht! hat nichts mit selbstverteidigung zu tun wenn du gefesselt sitzt und sie dir ins gesicht schlagen. geh zum arzt las dir atest geben. merk dir zeit und ort der misshandlung. lass dich am besten nochmal rechtlich beraten und dann zeig die schweine an.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    anzeigen würd ich nur wenn sie anzeige wegen beamtenbeleidigung erstatten usw.

weil er hat nunmal echt viel scheiße gemacht. und das wäre alles mit sehr viel streß verbunden!

klar schonmal artest besorgen, aber das nur alles zur sicherheit.

wenn nicht einfach darauf hoffen das er mitm blauen auge davon gekommen ist

douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    aber was haste gemacht??

ich meine wir sind mit 15 um 3uhr nachts ueber die landstrasse nach hause gegangen und waren offensichtlich voll und die bullen sind an uns vorbei gefahren.... und das war net das erstmal das ich besoffen von bullen gesehen wurde....

naja, kannst versuchen anzeige zu erstatten... aber chancen stehen schlecht das die bullen gearscht werdn, weil die zu 6. sind und wohl kaum sagen werdn "jupp, wir haben ihn geschlagen" und du mist minderjaehring(haettest wahrscheinlich schon zu hause sein muessen), hattest 2promille(wer weiss, moeglicherweise blackout?) und hast dich gewehert...

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Ich würds bleiben lassen und einfach hoffen, dass die ganze Sache damit erledigt ist. Und vielleicht wär's ne Idee wenn du mim Alkohol mal bissle aufpasst. 2 Promille sind definitiv zuviel, mach das öfter und irgendwann wachst du im Krankenhaus oder gar nicht mehr auf.
    Lass die Finger von dem Scheiß, das ist nicht cool, das Zeug frisst dich bloß auf.