hast du die demo gezogen oder das ganze spiel ??? wenns das spiel war isses eh nur n fake.
hast du die demo gezogen oder das ganze spiel ??? wenns das spiel war isses eh nur n fake.
Zieh's dir am besten nochmal bei EA oder Gamershell, da sind die "Archive" sicher nicht beschädigt!Also ich habs´s gezogen. Kanns aber nicht öffnen. Da steht immer Archiv beschädigt oder so.
Ich hab´s mit eMule gezogen.
Wie kann ich das beheben ist das Archiv wirklich kaputt?![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Die Demo. Werd´s mir bei ea saugen.Zitat von MacGyver89
Gruß
Mr.Zylinder
Moin,
Wäre einer von euch so nett und könnte mal paar Bilder posten?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Guckst du hier.
Da is ne ganze Gallerie mit Screens^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Sind bei euch die schatten auch so eckig ???
wie kann man hier bilder uppen. ich find da nix mit dateianhänge
Jo. Das leigt aber glaub ich an den Ati Grafikkarten das ist auch bei BF 2 so.
Bei ner Geforce GraKa (jedenfalls bei 6800 GT) sind die Schatten viel schöner...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Boa son kack.nur die schatten von bäumen sind eckig , die andern sind normal. Bei bf2 sind die schatten bei mir normal![]()
Zitat von MacGyver89
Moin,
Beim Antwortfenster unter Zusätzliche Einstellungen und dort ist ein Button wo steht Anhänge verwalten.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zitat von Schlichti
in der Demo sind keine VW.
Nur ein Mustang und Porsche Cayman, jeweils in der getunten und "normalen" Variante![]()
mfg
Moin,
Schon der neue Porsche? Sicher???
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ööhm natürlich gibts in der demo n vw. den 5er Golf. den cayman , Mustang GT , Viper und noch n Lexus.
Jopp, man muss nur Challenge Mode wählen...beim ersten gibts den Golf 5, beim zweiten den Lexus und beim dritten (LieblingsmodeZitat von MacGyver89
) die Viper...
Unter Qickrace hat man den neuen Mustang GT und den neuen Porsche Cayman
jeweils getuned und ungetuned...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Zitat von DarkGizmo
aach ja genau hab ich übersehen, hab nur qickrace probiert![]()
sry!
mfg
Des steht im EA drinnen wenn man das Demo runteladen will
Beschreibung der Demo:
Die lange erwartete PC-Demo von Need for Speed Most Wanted™. Spiele ein Quickrace mit den folgenden Tracks: Sprint - Point-to-Point, Speedtrap - New Race Mode, Challenge Series, 1 Pursuit Length Challenge, 1 Tollbooth Challenge, 1 Roadblock dodge Challenge.Insgesamt sind die folgenden Wagen vertreten: Tuned Mustang, Stock Cayman S, Tuned Cayman S, IS300, GTO, Golf GTI, Cayman S, Viper und Mustang.