Hi,Zitat von Abderos
Dein Profilbild wird nur in deinem offentlichen Profil gezeigt. Dein Benutzerbild wird immer unter oder neben deinem Namen in deinen Beiträge stehen.
vB Admin
Hi,Zitat von Abderos
Dein Profilbild wird nur in deinem offentlichen Profil gezeigt. Dein Benutzerbild wird immer unter oder neben deinem Namen in deinen Beiträge stehen.
vB Admin
wieso hab i beim rang das "hat-durchblick.gif"? Oder sind die Ränge noch
nicht fertiggemacht?
ich schau malZitat von $cH3R4
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
so nun geht es wirder dank der hilfe von Andreas_vB ...
Vielen Dank dafür!!!
You made my Day Alpha
Verlinkungen innerhalb des Forum arbeiten nicht mehrsoll heissen wenn ich z.b. bei der alten SW auf einen vorhandenen Thread verlinkt habe kommt jetzt ne Fehlermeldung.
noch ne kleinigkeit was passiert, wenn man den Danke Button drückt ??? PN oder gibs dann irgendwo nen Sammelbeitrag mit den User die Danke gesagt haben ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Das mit dem danke hat warscheinlich mit der danke anzeige bei jedem user zu tun... Aber wo is der danke button?
Edit:
Ok hab ihn gesehen...
Hi!
Die alten Links innerhalb des alten Forums auf die neuen umzustellen ist bestimmt eine wahnsinnige Arbeit denke ich. Auf meinem PC hatte ich mir auch so ein html script geschrieben dass mit einem klick auf eine Verknüpfung auf dem Desktop 6 Fenster öffnet mit den für mich interessanten Forums Bereichen, dort musste ich auch alle Links ändern.
Das mit dem "Danke" sagen habe ich gerade mal probiert, dann passiert folgendes:
http://www.hilfe-forum.eu/showthread.php?p=540341
Moin,
Was ist denn passiert? Sehe keine auffälligkeiten?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Dann kommt unter dem ersten Beitrag:Zitat von Schlichti
Folgende(r) Benutzer sagt Danke zu stylerboy für den nützlichen Beitrag: adxalf (Heute)
Da steht dann das dran:
Folgende(r) Benutzer sagt Danke zu stylerboy für den nützlichen Beitrag:
(Danach halt die user die danke gesagt haben...)
Und adxalf hat einen Danke punkt bekommen...
Ach so, ok geht es darum das die Danksagungen nicht angezeigt werden bei dem User der das Lob erhält?Zitat von $cH3R4
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja da is halt so ein extra feld wo das drinn steht...
Der Renommee-Modifikator is doch sowas wie die level oder?
Das ging bei mir letstens noch aber jetzt igentwie nicht mehr...
lezteresZitat von senseman
You made my Day Alpha
Zitat von Dani3650
Kurzfassung vom Mod BIG!Das ist eine Art Punktesystem, eine Art Userbewertung wie beim WBB. Nur das man hier die einzelnen Beiträge der User bewertet. Und dann erst ein gesamtes ergebt. Die Bewertungen können als ein Level/Status angezeigt werden.
Also kurz: Desto mehr Beiträge positiv bewertet wurden, desto besser der Ruf des einzelnen Users.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
was genau geht nicht?Zitat von Dani3650
You made my Day Alpha