+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei Installation von WinTV PVR 250

HighHeelDiva
    Gast Avatar von HighHeelDiva

Problem bei Installation von WinTV PVR 250

Hallo,

......ich habe eine Hauppauge WinTV PVR 250 und versuche seit Stunden meinen Rechner zu überlisten die zu installieren... aber nix... irgendwas fehlt immer... ich bin voll am Ende... sitze hier genau am Antennenanschluss und kann den nich nutzen :kopfueber
    ne Spass beiseite, weiss jemand einen Rat, wie ich die problemlos installieren kann? Habe mir auch schon auf der Website von Hauppauge alles mögliche runtergeladen und gemacht und getan. Die Installationsanleitung von denen ist entweder voll fürn Hund oder ich versteh sie nich so... oder ganz anders: mein Rechner hat einfach nur keinen Bock auf TV...

Hat jemand Hilfe für mich armes gebeuteltes Wesen???

Danke schon mal!!!

LG

Bedo
    Gast Avatar von Bedo
    Hallo,

was für Probleme hast du? Ich habe auch eine PVR 250 zusammen mit Windows XP. Habe jdoch nochmal die neuste Software von Haupauge geladen.
    Bin sonst zufrieden mit der Karte. Also schildere bitte mal was für ein System, was für ein Prozessor, was für Fehlermeldungen und was für Softwareversion du hast.
    Gruß Bedo

Comedian
    Gast Avatar von Comedian
    Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Installation der Karte?
    Ist die Karte im Gerätemanager als betriebsbereit markiert oder mit einem Fehler? Bei welchem Schritt steigt die Installation aus?

+ Antworten