+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: win 98 game auf xp????

Eddy83
    Gast Avatar von Eddy83

win 98 game auf xp????

Hi Leute... hab folgendes problem!!!
    hab bei mir jetzt letztens mal ausgemistet und ein recht cooles spiel wieder gefunden... das problem ist nur das das spiel für win 98 ausgelegt ist. Und ich hab kein bock mir deshalb win 98 drauf zu machen!!!

Jetzt meine Frage... gibt es viell. nen programm das es möglich macht ältere spiele auf win xp spielen zu können???

Danke schon mal im voraus...

Ps: wer fehler findet darf sie behalten!!!

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Wenn du uns verraten würdest um welches Spiel es sich handelt, wäre es einfacher herauszufinden ob man das Spiel unter XP zum laufen bekommt

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Eddy83
    Hi Leute... hab folgendes problem!!!
    hab bei mir jetzt letztens mal ausgemistet und ein recht cooles spiel wieder gefunden... das problem ist nur das das spiel für win 98 ausgelegt ist. Und ich hab kein bock mir deshalb win 98 drauf zu machen!!!

Jetzt meine Frage... gibt es viell. nen programm das es möglich macht ältere spiele auf win xp spielen zu können???

Danke schon mal im voraus...

Ps: wer fehler findet darf sie behalten!!!
    Hi,

... wenn du einen Icon des Spiels auf dem Desktop hat, kannst du mittels --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Registerreiter: Kompatibilitätsmodus den Modus für Win 98 einschalten, manchmal hilft das die Probleme zu beseitigen und das Spiel zum laufen zu bekommen, wobei Windows 98 Spiele eigendlich keine Probleme unter WinXP verursachen sollten...

Regards
    Edgar

+ Antworten