Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Benachrichtigung, bbcodes, fehler

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0

Benachrichtigung, bbcodes, fehler

Hi,

1. hatte ja gestern abend schon in dem alten thread über den php-fehler berichtet, der kommt, wenn man nen thread oben festhalten will.

bei mir kam der fehler gestern jedesmal wenn ich nen thread festhalten wollte.

2. ich bekomme keine e-mail benachrichtigung, wenn es ne antwort oder neuen thread gibt. ja, hab benachrichtigung aktiviert.

3. das mit den bbcodes hat sich erledigt. mir wurde gestern keine auswahlmöglichkeiten angezeigt.

Gruß Flo

[EDIT]
    4. kann kein öffentliches profil von jmd anderen anschauen. kommt immer, dass ich keine berechtigung dazu habe.

5. irgendwie wird kein avatar von mir angezeigt, obwohls vorhanden ist.

6. kann kein einziges image in der signatur verwenden =/

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    4. kann kein öffentliches profil von jmd anderen anschauen. kommt immer, dass ich keine berechtigung dazu habe.
    Das geht doch.. also zumindest bei mir...
    6. kann kein einziges image in der signatur verwenden =/
    Vielleicht ist das so erwünscht?
    5. irgendwie wird kein avatar von mir angezeigt, obwohls vorhanden ist.
    Man hat ja nen Benutzerbild und ein Profilbild..
    Was muss ich machen das ich einfach nur nen avatar hab?
    Also Profilbild hab ich hochgeladen aber wenn ich jetzt bei Benutzerbild "Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden." auswähl kommt "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen."
    Mach ich was falsch? Und in der liste unten find ich mein Profilbild nicht...
    Geändert von Dani3650 (13.11.2005 um 16:53:08 Uhr)

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!

habe das selbe problem....sowie smilies,links,zitate usw alles ist nicht möglich zu nutzen..klick drauf und nix passiert

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    es kann ja durchaus sein das es am browser liegt... Versuch doch mal mit einem anderem browser... Ich benutze zur zeit den Konqueror und mit dem hab ich keine Probleme aber den wirst für windows net finden...
    ¬dit:
    Kannst mir einer erklären wie das mit dem Benutzerbild funktioniert?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hast recht mit ie funtz ein teil....aber mit den dem profil anschauen funzt immer noch net

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    http://kde-cygwin.sourceforge.net/
    das ist ein projekt wo man kde unter windows laufen läst aber um ins forum zu gehen ist das ziemlich umständlich...

Das mit den Profilen wird noch ein rechte fehler sein weil du hast ja Co-Mod

Thanks
    0
    Benutzerbild = Avatar.

mit dem profilen ist sicher ein rechte fehler.

und ein/zwei bilde(r) in der sig sollte uns co-mods/mods schon zustehen. finde ich zumindest.

Gruß Flo

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Benutzerbild = Avatar.
    Und wo find ich da mein bild bzw. wie bring ich da mein bild rein?

Thanks
    0
    solltest im kontrollzentrum hochladen können. aber wie gesagt, bei mir wirds trotz hochladen net angezeigt =/

Gruß

vBulletin Admin
    Gast Avatar von vBulletin Admin
    Benutzerbilder Bilder habe ich für normale Benutzer freigeschaltet. Ich denke das war ein versehen, da ihr euch hier über diesen Zustand beschweren. Sonst habe ich ein Problem.

vB Admin

vBulletin Admin
    Gast Avatar von vBulletin Admin
    Flo,

ist das Problem mit dem oben festhalten immer noch akut?

vB Admin

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    toll das das jetzt da ist aber sind 80 x 80 pixel nicht ein wenig untertrieben?
    Edit:
    Hab einz hochgeladen und wo wird das jetzt angezeigt?!?!
    Geändert von Dani3650 (13.11.2005 um 18:15:36 Uhr)

Thanks
    0
    Zitat Zitat von vBulletin Admin
    Flo,

ist das Problem mit dem oben festhalten immer noch akut?

vB Admin
    jup, kommt immer noch. von mir aus kannst es auch lassen. es behintert einen nicht bei der arbeit und befehl wird trozdem ausgeführt.

@avatar: ich konnts ja auch hochladen, nur es wird net angezeigt :S

Gruß Flo

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich hab das schon an anderer Stelle gesagt, die Feinheiten wie z.B. die Avatatgröße etc. wird eingestellt, wenn die wirklichen Fehler beseitigt sind, da wird das ein oder andere zu besprechen sein... (so z.B. auch bei den Sig´s, denn auf Screengroße Sig´s hab ich und ne ganze MEnge anderer auch keinen Bock...)

Die Einstellungen zu den einzelnen Benutzergruppen müssen auch noch den letzten Feinschliff erhalten, deshalb kann es auch sein, dass der ein oder andere noch keine Avatare angezeigt bekommt...

Aber das zu reparieren und zu regeln ist Sache des Hilfe-Forum Teams und nicht des vBAdmins, der wie ich glaube schon genug zu tun hat.

Regards
    Edgar