Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Download W 2000, Wie weiter?

Rusty
    Gast Avatar von Rusty

Nach Download W 2000, Wie weiter?

Hallo zusammen, habe mir Windows 2000 gedownloadet, dies trägt die Endung "Nero sp2".
    Wie gehe ich nun weiter vor? Muß ich das jetzt erst brennen und dazu vorher entpacken oder kann ich damit mein Betriebssystem einfach updaten? Bin dankbar für einen Rat!

Gruß Rusty

Aufsteiger/in Avatar von nowwy

Thanks
    0
    Original von Rusty
    Hallo zusammen, habe mir Windows 2000 gedownloadet, dies trägt die Endung "Nero sp2".
    Wie gehe ich nun weiter vor? Muß ich das jetzt erst brennen und dazu vorher entpacken oder kann ich damit mein Betriebssystem einfach updaten? Bin dankbar für einen Rat!

Gruß Rusty
    Gib bitte mal den genauen Dateinamen an.

Normalerweise handelt es sich um gepackte Imagedateien, die du erst entpacken und dann mit dem entsprechenden Copyprogramm brennen musst (z. B. Nero, BlindWrite,...)

Wer Fehler findet darf sie behalten!

Rusty
    Gast Avatar von Rusty
    Hallo nowwy, steht nicht mehr dabei als das was ich angegeben habe, sind aber 3 übereinandergestapelte Bücher in einem Fenster, oben befindet sich ein horizontaler, blauer Balken mit 3 kleinen, runden zeichen in der rechten Ecke.

Gruß R

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Dürfte eine ace Datei seil lade dir winACE herunter und entpacke die dateien
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thema geschlossen