+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: (Vielleicht Fake & (oder)Virus)2.5 Downgrader!!!

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0
    Ich hoffe es ist kein fake denn ich hol mir das giga pack und da ist die psp bestimmt schon auf 2.5 =(
    Aber es ist bestimmt nen virus oder so zu meinem glück.
    Achya hab ne frage uswar wird man irgendwann villi auch die 2.0 hacken so das man da auch homebrew starten kann?
    DEn ich find die 2.0 irgenwie besser wegen spiele aber GTa wird ya wiso so sein das man 2.5 braucht=(

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Und was bedeutet das jetzt auf deutsch ?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    das man eventuel ne 2.5er downgraden kann

aber das steht noch in frage ob man den bufferoverflov nutzen kann!

maxmiller1
    eventuell .... ah ! Das ist dann auch nicht wirklich was neues oder ?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    doch das ein overflov geht und das öffnet eventuell die tür zum downgraden

maxmiller1
    ah ok , da ich jetz nicht genau weiß was ein overflov ist bringt mir das auch nichts

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    genau wird hier den allerwenigsten was bringen
    einfach abwarten ob die das nutzen können zum downgraden!

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Theoretisch sollte es doch auch möglich sein, der PSP die 2.5er vozugaukeln auch wenn 1.5 drauf ist oder? Ging ja bisher auch mit 1.52 und 2.0

Will GTA zoggn können

maxmiller1
    Glaube nicht das es mit der 2.5 er geht. Und wenn würde es nichts bringen weil GTA bestimmte features aus der 2.0 braucht und die hat die 1.5 einfach nicht .

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    meine psp täuscht 7.5 vor suppa wa? -.-''

maxmiller hat vollkommen recht...

maxmiller1
    Zitat Zitat von Vegeta2
    maxmiller hat vollkommen recht...
    hart Ich habs einfach drauf Wenn ich einfach nicht auf 2.5 aufgrade bringt mir ein 2.5 downgrader ja eigentlich auch nichts ... also lass ich es und zock GTA auf der 2.0 .

Gibts ein programm das die FW schnell tauschen kann ? ALso nicht vorteuschen sondern richtig.

GreeZ

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip
    also echt das kann doch nicht so schwer sein sich eine PSP mit 2.0 zu kaufen und die dann zu downgraden wer ne 2.0 zu 2.5 update denn kann man nun wirklich nicht mehr helfen dann ist er wirklich selber schuld also ich würde eine psp nur noch gebraucht kaufen erstens billiger und zweitens kann man die sich voher anschauen (Pixelhoror)

maxmiller1
    Ich hab 4 pixelfehler , 4 stück , wenn der verkäufer nicht gesagt hätte das ich welche habe wäre mir das nicht aufgefallen. Nichtmal nachdem ich die psp hatte und danach gesucht habe habe ich was gefunden. Nur bei einem bestimmten schwarz/grau ton sieht man die ......... Also scheiss doch drauf ^^

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip
    ich habe keinen naja wenn es dich nicht stöhrt ich würde meine verkaufen wenn ich eine pixelfehler hätte, und die weiße Psp kaufen bei ebay stehen nähmlich viele aus münchen drin die eine verkaufen. würde vorbei fahren bei ihnen und sie mir anschauen ob sie fehlerfrei sind.

ps. ich suche nur ein grund das ich mir die weiße zulegen kann, sonnst steigt mir meine freundin aufs dach

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also ich hab 4 pixelfehler wovon mich 2 echt sehr stören!

naja aber was soll man machen, ist ne ami version. hätt lieber meine jap oder deutsche behalten sollen, kann ja keiner ahnen das das mitm downgrader so schnell geht XD

und zur frage was die firmware schnell läd
    von sonyxteam oder so gibs nen firmware loader für 1.5
    damit kannste 1.0 1.5 1.51 1.52 glaub ich laden
    höheres ging nicht
    also recht sinnlos

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte