+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VPA Compact empfehlenswet?

*darkdevil*
    Gast Avatar von *darkdevil*

VPA Compact empfehlenswet?

Hi!
    Mein Vertrag läuft im Januar aus. Nun bekomme ich ja von Vodafone ein neues Handy.
    Meine Wahl fiel da auf das VPA Compact.
    Was wisst ihr darüber, würdet ihr es empfehlen? Hat es einer und kann mal nen erfahrungsbericht hier rewinschreiben?

Vielen Dank!

Mfg,
    Henner!
    Geändert von *darkdevil* (07.12.2005 um 13:34:50 Uhr)

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Das is alles was ich zum VPA Compact gefunden hab:

Mit dem Vodafone Personal Assistant compact bietet Vodafone einen PDA mit Telefonfunktion an, der durch einen besonders kompakten Auftritt besticht. Das Angebot richtet sich an alle Nutzer, die von den umfangreichen Officefunktionen eines klassischen PDA profitieren, aber keine Kompromisse bei Mobilität und Handlichkeit eingehen wollen.

Trotz seiner geringen Maße bietet der VPA compact die Funktionsvielfalt von vollwertigen PDAs. Er arbeitet mit dem Betriebssystem Windows Mobile 2003 Pocket PC Phone Edition und hat die Programme Microsoft Pocket Word, Excel, Explorer und Outlook an Bord, so dass entsprechende Dokumente erstellt und direkt bearbeitet werden können. Zudem können Powerpoint- und PDF-Dokumente, die der Nutzer beispielsweise als Anhang von E-Mails erhält, betrachtet werden. Der integrierte BlackBerry-Client mit entsprechender Tarifoption ermöglicht automatischen E-Mail-Empfang auf dem handlichen Endgerät.

ActiveSync-Software ermöglicht die Synchronisation von Kalendereinträgen, Kontaktdaten und Aufgabenlisten mit Microsoft Outlook. Die Kommunikation mit anderen Geräten kann kabellos via Bluetooth oder Infrarot erfolgen. Dank integrierter Freisprechfunktion ist es möglich, während eines Telefongesprächs Notizen oder andere Informationen auf dem berührungssensitiven Bildschirm einzugeben. Dabei sorgt der leistungsstarke Akku für die nötige Ausdauer im mobilen Büro: Er erlaubt eine Standby-Zeit von bis zu 180 Stunden oder eine Sprechzeit von bis zu 5 Stunden, bevor er wieder aufgeladen werden muss. Als Triband-Handy, das zur Datenübertragung schnelle GPRS-Verbindungen nutzt, eignet sich der neue VPA compact selbst für den Einsatz in den USA.

Der VPA compact verfügt außerdem über einen großen internen Speicher, eine leistungsstarke Digitalkamera, Video- und Musik-Player.

Die Vorteile des VPA compact im Überblick

* Maße: 108 x 58 x 18 Millimeter (H x B x T)
    * Betriebssystem: Windows Mobile 2003 SE für Pocket PC Phone Edition
    * TFT-Reflexionsdisplay mit 65.536 Farben
    * 64 MB Speicherplatz, 64 MB Flash-ROM
    * Telefonfunktion mit Triband
    * Active Sync V3.7 für die Synchronisation mit Microsoft Outlook 2003
    * BlackBerry E-Mail-Client
    * Microsoft Pocket Word, Excel, Explorer und Outlook
    * MS-Powerpoint Viewer, Adobe PDF Viewer
    * Terminkalender, Kontaktverwaltung, Notizbuch
    * integrierte Freisprechfunktion
    * GPRS-fähig, inkl. Browser für Internet/WAP und MMS
    * Bluetooth, Infrarot und Mini-USB
    * Integrierte Kamera (1,3 Megapixel), Fotoalbum und Fotokontaktliste

Gruß
    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

*darkdevil*
    JA, das hatte ich auch schon gelesen. Trotzdem Danke für die Mühe...Wollte halt wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat...

*darkdevil*
    Na, scheint ja nich so empfehlenswert zu sein....

Es steht auch ncohz das Samsung SGH-E860v zur Wahl...Gibt es jemanden, der da ne Meinung zu hat???

+ Antworten