-
The J
Gast
.jpg als hintergrund
Es muss doch irgendwie möglich sein, eine selbsgemachte jpg datei als desktophintergrund zu verwenden!!! aber wenn ich sie auf die speicherkarte kopiere, egal ob in fotos oder ins stammverzeichnis findet es der dateimanager nicht.
und die pc suite geht nichtmehr seit ich die neue version hab.
wer hat rat?
-
gast123
Gast
wie groß sind die bilder?
-
The J
Gast
27kb...pixel weiß ich grad nicht. habs mal hoch geladen:

ja, es ist nur schwarz!
-
Aufsteiger/in
ich verstehe es richtig das du die bilder als bildschirmhintergrund im handy verwenden willst?
Gruss,
misteryman

-
The J
Gast
-
Aufsteiger/in
ich kann alle bilder als hintergrund verwenden,
funktioniert bei mir einwandfrei
Gruss,
misteryman

-
Nicht mehr wegzudenken
bei mir auch.. hast du die neueste firmware drauf? wenn nicht dann mal mit update probiern..
mfg
-
The J
Gast
hab die neuste fw drauf. wie/wo kopiert ihr die bilder auf die karte wenn ihr sie verwenden wollt?? ich find sie auf dem handy nämlich nicht.
-
Ronny!
Gast
wie sendest du die bilder an dein se? bt? usb?
-
The J
Gast
-
Ronny!
Gast
also.. kabel an se anschließen..dann ordner öffnen(wechseldatenträger)==>mssemc==>media files==>image...dort das bild rein kopieren..ganz wichtig kabel entfernen... dann im se menü==>optionen==>stick nach rechts drücken zu bildschirm==>hintergrund==>bild....so bild auswählen fertig gut glück
-
wombatonline
Gast
richtig abstoepseln
Neben dem Verzeichnis ist folgendes zu beachten:
Solange das K750 via Kabel am PC hängt, steht die Karte aus Sicht des Handys nicht zur Verfügung.
Letztes Wochenende hab ich mich gewundert, weil mein Gerät auch in freier Natur sein Karte nicht fand. Wie bei USB Geräten üblich ist es auch wichtig, dass man das Telefon "zum richtigen Zeitpunkt" abstöpselt, nämlich "sicher entfernt". Das war bei mir anscheinend das Problem. (connectus interruptus)
Nochmal angeschlossen, draufgeschaut, sicher entfernt, alles wieder paletti.
Falls du ein Bild als Hintergrund verwenden willst kannst du das volle Format nutzen (176x220), wenn du ein Design verwendest, dass die Streifen oben und unten weglässt.
Ob man das auch unabhängig vom Design einstellen kann, hab ich noch nicht herausgefunden. Dazu steht vermutlich in anderen Threads mehr...
Enjoy.
Michael