Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: impotent?

Trunks(007)
    Gast Avatar von Trunks(007)

impotent?

Hallo Leute,
    hab da ein kleines Problem, vielleicht kennt sich da von euch ja jemand aus..
    Und zwar, wenn ich mit meiner Freundinn schlafe, ist am anfang alles ganz normal, aber nach einer viertell stunde oder so wird er einfach schlaff, obwohl ich nöch länger könnte und noch nicht gekommen bin... Ich mach halt dann einfach schlaff weiter aber wieso passiert sowas?
    TXL

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    vielleicht bedrückt dich was im hinterkopf, oder du denkst über was nach, hast so probleme, kann viele gründe haben.
    überleg mal ob dich was bedrücken könnte!

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    könnte auch daran liegen,das du dich beim sex zusehr unterdruck setzt zb. "ich muß lange können"," ich muß gut sein" usw
    vieleicht solltest du mal einige zeit auf sex verzichten,um den reitz wieder zu erhöhen.
    das ganze kann einen kreislauf haben....wenn es öffter passiert gehst du ja schon mit dem gedanken ran :"gleich ist er wieder schlaff" und dann passiert es auch schon wieder.
    rede mit deiner freundin/frau...keine scham!
    stellt euer sexleben vieleicht etwas um.....verwöhne sie zuerst aber versuche selber keine erektion zu bekommen.ich weiß,das ist super schwer aber denk an alles aber nicht an das was du gerade machst.
    auf diese art kannst du den "kleinen" etwas hinhalten und vieleicht reichen dann die 15 minuten für den rest des spieles ;o)
    Ich denke das sich das dann schon wieder legt.....
    für sex sollte der kopf immer frei sein, so ganz ohne leistungsdruck!
    lieben gruß
    biwi
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    liegt es vielleicht daran das du zu viel sex hast?
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    alles möglichkeiten
    oder zu viel selbst befriedigen.
    dann gehts halt irgendwann nicht mehr so ^^

mach mal 8 tage pause mit allem
    und dann wieder normal ok das erste mal wird dannach wieder sseeeehhhhrrrr schnell von statten gehen ^^ aber dannach sollteste wieder besser können