Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie krieg ich sie rum?

  1. #1
    BC_ThA-ChiEF_BC
    Gast Avatar von BC_ThA-ChiEF_BC

    Wie krieg ich sie rum?

    Also mein Problem ist folgendes:

    Ich hatte vo wenigen Wochen das Konfirmationslager. Und wie das halt so ist in Lager hab ich eine schöne, nette, warmherzige Frau kennengelernt. Ich hab ein bisschen mit ihr geplaudert und s lustig gehabt und wie in Lagern eben, wir habens einfach schön gehabt. Ich fühlte mich immer stärker zu ihr hingezogen und bis zum Ende das Lagers hatt ich mich in sie verliebt! Also ich hab mich natürlich nicht einfach so innerhalb einer Woche verliebt, ich kannte sie schon vorher, aber da war noch nix. Ich hab ihr meine Gefühle gegen das Ende des Lagers auch offenbart und sie sagte, sie habe au für mich zu schwärmen begonnen, aber die Liebe zu ihrem momentanen Freund sei einfach stärker. Hätte sie aber keinen Freund gehabt, so hätte sie etwas von mir wollen. Also versuche ich natürlich alles, um an sie ran zu kommen. Sie hatt mir gesagt, dass sie angst hat, das sie durch mich, wenn sie mich besser kennen lernt und richtig in mich verliebt, ihren Freund verlieren könnte. Trotzdem hat sie schlussendlich gesagt, sie wolle mich besser kennen lernen! Könnt ihr mir helfen, auf was stehen denn die Frauen so? Was soll ich tun, um ihr zu gefallen und sie für mich zu gewinnen?

    Danke für Tipps, mfg, graf

  2. #2
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    für flirttipps ist die Forumssuche ne Alternative

    Ansonsten würde ich mal vorschlagen weiterhin viel mit ihr zu machen
    aber besser ist wenn du sie nich direkt immer auf ihren freund ansprichst
    (nunja logik) oder dieses thema durch ein anderes das dich betrifft zu ersetzen.

    mehr sag ich mal nich ,wenn mir was einfällt poste ich^^
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  3. #3
    Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Hi!
    Also um ihr zu gefallen solltest du einfach du selbst sein. Zeig ihr, dass du sie magst, aber sei nicht aufdringlich.
    Mach ihr Komplimente, aber nur wenn du sie ehrlich meinst und übertreib es auch nicht damit.
    Habt einfach Spaß zusammen, unternehmt Dinge und redet, so lernt ihr euch kennen. Sucht Gemeinsamkeiten und seid offen zueinander. Dann wird das schon. :-)
    Aber mal noch ne Frage: Weiß ihr Freund von dir? Ich meine wenn ihr was unternehmt, weiß ihr Freund dann, dass sie mit dir unterwegs ist?
    Ist für dich vielleicht nicht sooo wichtig, aber immerhin bist du auf dem Weg dem Kerl seine Freundin auszuspannen und du solltest echt darauf achten möglichst keinem weh zu tun.
    Mach ihr am besten klar, dass du sie sehr gern hast, ihr aber nicht näher kommen wirst, solange sie einen Freund hat.
    Im Klartext: kein küssen, Händchen halten oder andere Sachen *g*, solange sie einen anderen hat.
    Dir würde es ja immerhin auch weh tun wenn deine Freundin dich betrügt, oder?
    Wenn sie sich dann von ihm trennt, weil sie wirklich was ernstes für dich empfindet, dann könnt ihr anstellen was immer ihr wollt. ;-)
    Ist zumindest mein Rat, du machst natürlich am besten was du für richtig hältst!
    Viel Glück dabei.

  4. #4
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

    Registriert seit
    15.4.04 - 10:30
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich habe dass selbe problem nur das mädchen hat ihren freund erst seit 2 wochen !! und wenn wir zam sind fässt sie mir immer an den allerwertesten und sagt dass ich soooo süß bin und dass sie was von mir will aber sie will ihrem jetztigen nich weh tun oder was weiß ich
    was kann man da machen ???????????? außer viel zeit mit ihr zu verbringen???
    ach ja ihr freund hat letztens erst gesagt dass sie mit nem anderen ****** soll als sie gesagt dass sie mit mir aufne party ging !!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    SilentDeath
    Gast Avatar von SilentDeath
    Naja find raus was Sie mag, also wo sie gerne hingeht und so weiter. Solltest aber solche Orte wie Disco meiden, denn da kommt einfach kein Gespräch zustande.

    Kannst ja immer mal geschickt fragen auch was Sie gerne isst. Wenn Sie meinetwegen Pizza mag dann lädts du Sie zum Italiener ein. Aber nicht fragen was willst du denn machen. Meiner Meinung ist das nich so gut.

    Ansonsten gibts immernoch das gute alte Kino, oder mal ne Runde Billiard spielen ist doch auch ne Idee.

    Ich weiß ja net wie alt ihr seit aber mal in einen Club gehen und was schönes trinken passt auch gut.

    Oder dann eben doch eher der Klassische Kaffee am Sonntagnachmittag.

    Aber egal wo ihr hingeht oder was ihr macht sei du selbst klingt zwar manchmal blöd aber Frauen durchschauen das wenn du dich als ein andrer Ausgibst. Und vorallem sei ehrlich denke mal das ist das wichtigste auch für die Zukunft.

    Aber wenn Sie einen Freund hat dann wart doch erstma ab denn ich finde das auch unfair dem andren gegenüber ich weiß zwar das man sich das nicht ausuchen kann in wen man sich verliebt aber man sollte aufpassen denn es ist immer schwierig auch wenn ihr dann zusammenkommt ist das ne heikle Sache wenn Sie noch zu sehr an ihrem Ex hängt damit macht man sich nur unglücklich.

    Und wie sagt man andre Mütter haben auch schöne Töchter.

  7. #7
    Duschvorhang
    Gast Avatar von Duschvorhang

    AW: Wie krieg ich sie rum?

    hi ihr,

    ich will das aktuelle thema nicht unterbrechen aber ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht auch helfen könntet

    da ist ein mädchen was schon genauso lange auf der selben schule ist wie ich(5 jahre hatten nie kontakt) aber ich habe sie davor nie bemerkt jetzt hab ich sie mir genauer angeschaut und habe mich total in sie verliebt.
    ich habe mal versucht mit ihr kontakt aufzunehmen in einem chatraum naja ich habe ein paar fragen gestellt nicht zu ihrer person sondern eher zu ihren fächern um mich erst mal ein bisschen bekannt zu machen. nun ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie eine freundin und hab kein ahnung was ich machen soll (wiederholung) denn sie scheint momentan nicht viel interesse zu haben könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben. wäre echt nett

    mfg Duschvorhang

    PS:ich bitte um antwort

  8. #8
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Wie krieg ich sie rum?

    @Duschvorhang: Sprich sie im realen Leben an und lade sie auf einen Kaffee ein, einfach "um sie mal kennenzulernen". Vergiss all die Methoden und Sprüche, die beruhen alle auf Unehrlichkeit, und das ist bei einer Beziehung tödlich. Wenn Du aber einfach offen und ehrlich sagst, das Du sie interessant findest und sie kennenlernen willst, dann hast Du gleich eine klare Aussage: Entweder sie interessiert sich auch für Dich, oder eben nicht. In jedem der beiden Fälle kommst Du schneller zu Ergebnissen und eierst nicht monatelang in Chaträumen rum.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •