Schule:
Also. Ich hatte mal drei Mädels ( oder glaubte dies) die eine fragte mich halt, was ich da so für ein Buch laß.
Sie lächelte dabei. Ich antwortete, aber es schien sie nicht so zu interessieren, höchstens ein Kommentar gab sie von sich.
Später kam sie mit Verstärkung, jetzt waren es zwei Mädchen: Die vorhin fragte mich jetzt, wie ich heiße.
Ich antwortete erneut und dann begann es...
Egal, wann und wo wir uns trafen, sie sagte immer meinen Namen und lächelte dabei so eigenartig.
Auch wenn sie mit ihren Freundinnin dabei war, kicherten sie , egal ob ich an ihnen vorbeiginge oder in weiter Entfernung war. Sie zeigten auch auf mich.
Ein Junge aus der Klasse von den Dreien sagte, dass das Dritte Mädchen, das bisher nichts unternomen hatte, in mich sei. Warum hat dann die anderen Mädchen mich angesprochen und nicht sie?
Das Dritte Mädchen hat nur ein-zweimal mit mir geredet und mir mal etwas zum Essen angeboten.
Lange ging das so. Aber es war immer das Mädchen, dass mich zuerst angesprochen hat, die immer mit mir redete. Einmal trafen wir uns in der Schule: Sie zum Nachsitzen, ich zu Ethik.
Da haben wir danach geredet, als ob wir Jahrelange Freunde wären. Ich fand das seltsam.
Später sprach sie nicht mehr so oft mit mir. Höchtens angekuckt.
Einmal, als ich in den Nachhilfestunden war, saß neben mir das Zweite Mädchen, das mit dabei war, als ihre Freundin mich angesprochen hat. Ich schämte mich, ihr etwas zu sagen und redete mit meinen Freund neben mir. Wir redeten über unsere Hobbis, wann wir Geburtstag haben und ect.
Ob sie es ihren Freundinnen gesagt hat? Mein Geburtstag war kurz darauf, aber sie haben mir nicht gratuliert. Anscheinend wussten sie es nicht.
Jetzt haben wir kaum noch Kontakt. Es ist lange her, dass wir gesprochen haben. Außer: Ich hatte mal meinem Freund das Hochhalten beigebracht( Fußball) und sie war mit ihren Freundinnen in der Nähe.
Ich hielt den Ball eine lange Zeit hoch und dann sagte, wow! Weiter so!
Was soll das? So lange her und trotzdem angeredet! Auch gab es mal Fälle, als ich etwas zu meinem Freund rüberrief, und der es nicht gehört hat, sie mir geantwortet hat.
Und irgendwie sucht sie immer meine Nähe.
Jetzt ein paar Fragen:
- 1. Warum hat sie mich angesprochen, angelächelt ect. und warum nicht ihre Freundin?
- 2. Warum hat ihre Freundin mir etwas zu essen angeboten?
- 3. Wieso ignorieren sie mich jetzt, starren mich aber noch an?
- 4. Wieso hat sie nach so langer Zeit wieder mit mir gesprochen?
Danke im Vorraus!!!!