+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Need for Speed Most Wanted

Aufsteiger/in Avatar von chrissowa

Thanks
    0
    oh man des is so unfair
    ihr könnt nfs mw schon kostenlos spielen und die dies sich s kaufen wollen müssen warten
    PS: soll kein vorwurf sein dass ihr es nicht kauft. vlt werdet ihr es euch ja noch kaufen...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

explofish
    Gast Avatar von explofish
    Zitat Zitat von freezokacka
    hallo, kann mir bitte einer helfen?? ich hab mir glaub ich aus versehen ein französisches spiel besorgt und jetzt möchte ich bitte wissen wo man eigentlich die sprache umstellen kann!
    ich hab schon überall geschaut bei den optionen aber ich finde nichts!
    Das Spiel müsste sich automatisch auf die systemsprache einstellen....
    ansonsten ist es nur franz.

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip
    hallo an alle. meine meinung ist, das Need for Speed Most Wanted ein wenig besser als Need for Speed Rivals ist aber immer noch sehr schlecht.
    Need for Speed 2 auf der xbox währe eine orginale übersetzung auf psp echt wert die ich auch bezahlen würde.
    ich glaube das die spiele zu schnell auf dem markt kommen, undkeine zeit mehr für eine gute entwicklung haben.

ps. bevor ich wieder irgendwelche dummen antworten bekomme das war nur meine meinung, und die ist halt immer noch ( wenn ich ein rennspiel haben will
    dan ist das einzige Shutoku Battle Zone Of Control oder auch tokyo highway challenge genannt gleich wie auf der ps2 oder dreamcast echt der hammer

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja ich find die steuerung ist schlecht umgesetzt, sonst ist es gut!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    also ich spiels aufm pc lieber. vll steh ich einfach mehr auf story und nicht auf ein rennen nach dem anderen. des auf psp is mir n bissl zu flach und hat net son langen spielspaß

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja ich steh eher auf das system sofort zum rennen zu kommen, aber zum glück geht das ja übers menü ^^

ok zu den normalen missionen fahr ich hin, aber storymässig ist da auch nicht so viel mehr xD

und die sms nerven mich nur^^

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Ich finde das game einfach nur schlecht.

Is ja immer dasselbe, Strecken sind immer fast gleich. Es wird einfach ein Rennen nach dem andern gefahren, kein bisschen Abwechslung oder so. Tuning is auch schlecht gemacht, auf PC viel g0iler.

Wollten die von der Grösse sparen? 190mb? .......

G0iles Menüdesign, fette Story, freies cruisen in der Stadt, dafür 800mb gross. So wäre der Spielspass um einiges Höher.

Bustaflip
    ist halt wie bei den meisten spielen auf der psp der start film ist super aber der rest mist

also ich wenn eine Firma hätte ich würde erst die guten ps2 spiele die erfolgreich wahren so gut es geht zu übersetzen und da gewinnt man scho zeit um richtig gute neue spiele für die psp zu entwickeln

denn ich hätte liebe Metal Gear Solid 2 gespielt als das Acid 1 oder 2

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Irgendwie is das ganze wie beim N-Gage früher.

Man freut sich auf ein Game, clips sehen fett aus, screens auch.

Man saugt / kauft es sich, und merkt das es ne Riesenentäuschung ist.

Ich hab kein game mehr als ne Stunde gezockt , und hab schon so ziemlich alle ausprobiert.

Midnight Club 3UB Edition is das einzige Game das mir irgendwie symphatisch ist, vielleicht liegts daran das ich es Original habe und es mir fast gefallen muss

Jedenfalls hoffe ich auf bessere Zeiten, würde mich über Games wie Gran Turismo, Metal Gear Solid, Splinter Cell oder FETTE Tuning-Games freuen.

Gran Turismo kommt hoffentlich früher oder später, das Game wäre ein MUSS für mich, das macht bestimmt übelst bock, hat bestimmt g0ile Grafik, und Spielzeit is auch nicht ohne.

Bustaflip
    Hallo Butt-heat, wie ist na Midnight Club 3 so?
    Mich hat bis jetzt die hohe MB zahl abgeschreckt es auf meien MS zu ziehen.

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Genau was ist eigentlich mit Grand Turismo ? Das war doch das aller erste spiel von dem es ein screenshot und ein video für die psp gab

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    GT kommt frühestens 1. quatal 2006, aber hier gehts um NFS MW...

mfg

Aufsteiger/in Avatar von chrissowa

Thanks
    0
    habs mir heute auch gekauft
    50 € mit capi ^^
    muss ich morgen früh mal spielen
    etz wird erst mal cs gezockt ...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Majuran
    Gast Avatar von Majuran
    EDIT:

hat sich erledigt^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123