Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Zu schneller SEX

  1. #16
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Cool

    Ja morgends gehts wie von alleine, nennt sich MoLa MorgenLatte *fg*
    Ausserdem kann man es sich ein paar Stunden vorher selber machen, dann dauerts nacher auch ewig bis man kommt.

  2. #17
    Dobie
    Gast Avatar von Dobie
    naja nicht ewig, aber schon spürbar länger bei mir gehts mitlerweile jez schon viel besser...

  3. #18
    Fireball69
    Gast Avatar von Fireball69
    Das klingt zwar komisch aber es wirkt.

    Musik dabei hören.

    Linkin Park oder Hip Hop.

    bringt bis zu 15min. keine ahnung warum

  4. #19
    ebyx
    Gast Avatar von ebyx
    ne ne ne wo ist das Problem.
    Du schnappst dir deine Freundin und machst einen Quiki !!!
    Jetzt wird es schwierig zu umschreiben.

    Wenn du kommst dann nicht in Ihr außer du benutzt Gummis !!!

    Und dann leck.... du Sie ganz in Ruhe.

    und dann macht Ihr noch mal Sex ganz in Ruhe.

    Aus eigender Erfahrung kann ich dir sagen,
    wenn ich langsamen sex mit meiner Perle mache komme ich schneller als beim schnellen.

  5. #20
    Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    hm

    also das mit der muskeltrainer methode, naja, ich bin da skeptisch...

    ansonsten, es ist eigentlich egal wie lange (oder kurz) der akt an sich dauert, hauptsache das vorspiel und das nachspiel sind gut...

    auch ich bin ein etwas schnellerer und habe mir ebenfalls angewohnt, der partnerin schon während des vorspiels einen höhepunkt zu ermöglichen, denn das beruhigt das eigene gewissen ungemein und man geht gleich entspannte an den hauptakt ran (ich zumindest)

    leider is das letzte mal schon wieder her, und sex ist definitiv nicht wie fahrradfahren, d.h. man muss sehr häufig üben bzw. dafür sorgen, das man in übung bleibt...

  6. #21
    Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster
    Besorgs ihr erstmal anderst (Fingern, oder Lecken) und dann kanste ja mal ran... ;-> , (kenns auch)

  7. #22
    giGinku
    Gast Avatar von giGinku
    Naja probiers mal, dass du einfach pausierst, wenn du merkst das es gleich soweit ist. Dann habt ihr beide ne verschnaufpause ^_~
    Edweder wenn du am arbeiten bist oder in der Reiterstellung. Sag ihr nur was du vorhast sonst wird sie dich etwas verdattert anschaun *aus erfahrung spräch*

    Viel Erfolg noch

  8. #23
    coRe1337
    Gast Avatar von coRe1337
    Jo @ alle muskel Methode Skeptiker hier mal ein klasse how² by coRe1337

    1. Es is nicht das A.L0ch dass ihr zukneift, sondern der "bestimmtejene muskel" der verhindert dass ihr euch täglich die hosen vollpisst, stellt euch vor ihr müsst pissen und ihr müsst es zurück hallten.

    2. Nicht nur anspannen!!! ca 20 mal kurz anspannen und dann 20 sekunden hallten, ca 20 sekunden pause. Ungeübte sollten erstmal mit 10 sekunden anfangen, is nämlich am anfang ganz schön schwierig (hehe fragt mich net wie oft ich kann xD ).

    3. Regelmässigkeit! Die 10 vorgeschlagenen Minuten sind eigendlich ganz gut, machts am besten 3 mal, besser 5 mal am tag. Es wird euch keiner ansehen, also könnt ihr üben wo ihr wollt!!!!

    4. Wenn du mal wieder am "radeln" bist dann versuch mal zwischendurch den "ichmusspissen muskel" zu entspannen, ja das geht, du spannst den nämlich von ganz alleine an. Dadurch lässt du n bisl druck ab, was wieder in wertvolle zeit umgewandlt wird. Das selbe probierts du auch wenn du kurz vorm ultimativen abschuss bist (lol mir fallen keine wörter ein).

    5. Notbremse. Wenn du kurz vorm Jodelanfall bist (LOOL!!) versuch mal aprubt anzuhallten bis alles wieder halt so nach hinten zurückläuft. Gib ihr in der zeit nen kuss, sag ihr dass du sie liebst, sofern dus tust . N kumpel von mir macht das solang die kommt und hat auch g00ten erfolg (warum ich das nicht mache? Meine Freundin kommt meistens vor mir )

    6. The Point of No Return. PAss aber auf dass du nicht zu nah an den PONR (lol pr0n !!!) dann is nämlich alles vorbei. Du kannst so stillhallten wie du
    willst, es bringt nix, du merkst nur wie dir alles zu "kopf" steigt (lol scheiss wortspiel ^^).



    Jo wer Rechtschreibfehler findet darf sie behallten ich hoffe ich konnte ein paar da draussen halfen


    have phun

    coRe1337

  9. #24
    VW-Fanatiker
    Gast Avatar von VW-Fanatiker
    Da hat wies aussieht jemand ahnung Oo.

    Wieso besäufst du dich nicht einfach? Dann dauerts bekanntlich auch länger .

    oder stellst deine Mudda mit ins Zimmer , dann dauerts sicherlich auch länger

  10. #25
    coRe1337
    Gast Avatar von coRe1337
    türlich hab ich ahnung ^^

    ja falls alles nichtmehr gehn sollte einfach den dödel mit etwas schnürrsenkel zuschnüren und wenn er blau anläöuft 1-2 minuten die schlaufe lösen

  11. #26
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Zu schneller SEX

    Zitat Zitat von coRe1337 Beitrag anzeigen
    türlich hab ich ahnung ^^

    ja falls alles nichtmehr gehn sollte einfach den dödel mit etwas schnürrsenkel zuschnüren und wenn er blau anläöuft 1-2 minuten die schlaufe lösen
    ja,iss klar... zweiter mann würde es auch tun, verdoppelst die zeit dadurch


  12. #27
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Zu schneller SEX

    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •