-
Fabmaszter
Gast
Games auf meiner WAP HP???
Hi, ich wollte mir n paar Spiele auf meine WAP HP machen. Also hab ich mir irgendwo SpruceBlocks runtergeladen, war eine .jad Datei. Die habe ich dann auch meinen WebSpace hochgeladen und bei der WAP Seite den Link angegeben, wenn ich es aber jetzt mit meinem Handy runterladen will kommt Download fehlgeschlagen!! Habt ihr ne Idee woran das liegt??
Meine Seite ist fabmaszter.mywap.o2online.de/
Wenn ihr keine Idee habt, sagt mir ne WAP Page wo ich das Game downloaden kann! THX
Cya
Fabmaszter
-
pille00
Gast
Also: die Spiele bestehen immer aus zwei Dateien:
eine *.jad und *.jar - Datei.
Beide müssen im gleichen Download-Verzeichnis liegen.
Ich glaube allerdings, daß in der jad-Datei ein Url enthalten ist, der auf den ursprünglichen Ort der jar-Datei verweist.. ist dieser down, wird ohne editieren der jad-Datei nichts gehen..
Zu Deiner zweiten Frage: www.midlet.org (WAP-fähig, wenn Probleme, dann www.midlet.org/wap eingeben..)
Greez,
pille.
-
Fabmaszter
Gast
Hmm.... okay ich habe jetzt die .jad und die .jar Dateien auf meinem Webspace und in der .jad Datei den Link zur .jar Datei agegeben!! Wenn ichs jetzt runterladen will kommt ne Weile Downloading... und dann wieder Download fehlgeschlagen!!
Argh ich hab echt kein Plan was ich machen soll!!
Kann bitte einer von euch der sich damit auskennt das Game (SpruceBlocks) oder n anderen guten tetris Klon auf seine WAP Page laden und mir den Link geben?? Wär echt sau nett!! THX
Cya
Fabmaszter
-
kanzler007
Gast
RE: Games auf meiner WAP HP???
Hallo Gute Seite
Wie Hast du das mit den Spiele auf deiner Wap Seite gemacht?