hallo,
ichh hab eine playstation 2 und ich will mit brente spiele spielen aber ich will nicht den chip ein bauen die play conte caput gehen. ich hab mal gehort es gibt ein cd sistem, stimt das wen ja wo kan ich den program krigen.
danke
hallo,
ichh hab eine playstation 2 und ich will mit brente spiele spielen aber ich will nicht den chip ein bauen die play conte caput gehen. ich hab mal gehort es gibt ein cd sistem, stimt das wen ja wo kan ich den program krigen.
danke
Hi,
... schaue doch einmal in den folgenden Thread, dort findest du die verschiedenen "Non-Chip"-Systeme...
http://www.hilfe-forum.eu/playstat...er-fragen.html
Ansonsten nutze die Suchfunktion des Forums und suche nach Stichworten wie HDloader, Slide Card, Slider Card... etc.
Regards
Edgar
ich will ja nix sagen aber wie alt bist du?Zitat von scdrodrigues@hotmail.com
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Find ich irgendwie lustig das gerade du das sagst ;D 8oZitat von Gogeta77
naja älter als ich dürfte er ja nicht sein bei dere rechtschreibung...Zitat von CRAZYIVAN
Naja, kommt ja nicht nur aufs Alter an neWenn er zB grad erst Deutsch gelernt hätte ^^
Oder wenn er LRS hat...
Das is nix zum lachen...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
jopp ausserdem soll man nicht über die rechtschreibung meckern :P
meine ist auch nicht besser ^^ ( ok etwas aber trodzdem viele fehler![]()
Hi,
... kann jetzt mal wieder einer zum Thema kommen...
Es ist wirklich recht egal, wie viele Fehler jemand in einem Post hat, solange man noch einigermaßen erkennen kann, was der Poster eigendlich sagen will, das klappt bei einigen zwar nicht unbedingt aber gehört nicht in diesen Thread...
Regards
Edgar
was ist denn LRS???Zitat von DcSNickel
zu Big Eddie: hast recht
zu dem Eröffner des Threads: sorry
... hat nix mit Sicherheitskopien und der Playstation zu tun...Zitat von Gogeta77
LRS = Lese-Rechtschreib-Schwäche also zu deutsch Legasthenie...
Regards
Edgar