hallo!
also ich hab mal meine festplatte neu formatiert und nun hab ich wenn ich mir neue kazaasongs anhöre keinen ton mehr. die alten funktionieren noch woran liegts?
mfg
hallo!
also ich hab mal meine festplatte neu formatiert und nun hab ich wenn ich mir neue kazaasongs anhöre keinen ton mehr. die alten funktionieren noch woran liegts?
mfg
hi ickebins
würde mal sagen, saug dir einen von deinen alten songs noch einmal runter. wenn der funzt, hast
du dir bei den neuen songs wahrscheinlich fakes gezogen. wenn nicht, hast du nach neuformatierung
und neuinstallation von kazaa entweder eine fehlerhafte version geholt oder es ist beim installieren
ein fehler passiert. in diesem fall hilft nur neuinstallation einer funktionierenden version.
ps: wer unnötige popups u.s.w. vermeiden möchte, kann über
http://www.filesharing-hilfe-forum.de/forum/index.php in dieses forum gehen.
mfg
@ickebins,mit welchen player spielst du sie ab?
@austra123,pop-ups sind nicht schlimm,nur wenn da ein dialer bei ist werde ich wild.ich vermeide die hauptseite schon lange.das man um die unkosten rein zu bekommen werbung auf die seite nimmt ist logisch,aber keine seite wo man einen dialer downloaden muss.
hi brommi
hast du vollkommen recht. auf der hauptseite sind die popups dann kommt noch der dialer von CROSSKIRK, S.L dazu.
will mit dem ps nur auf die möglichkeit hinweisen ohne diese "störungen" ins forum zu gelangen.
zitat mario (administrator):
Ich geb dir vollkommen recht aber in dieser Frage bin ich im moment wirklich hilflos den ich habe einen Vertrag mit einen Werbeanbieter der bei meinen Seiten die popup einbindet dabei habe ich erotick akzeptiert und Dialer abgelehnt was mir auch garantiert wurde leider nur für das popup des werbeanbieters das fenster mit den dialer ist ein popup das durch durch ein weiteres popup geöfnet wird und somit leider rechtens wen ich den vertrag vorzeitig kündige ohne grund muss ich eine hohe vertragsstrafe zahlen und damit währe das Forum gestorben der Vertrag läuft leider noch 3 Monate.
mfg und frohes fest![]()
Passiert das denn nur, wenn du sie dir über Kazaa anhörst oder auch bei Winamt & Co?
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen