Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Nur weil ich anders bin?????

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Nur weil ich anders bin?????

Moin!

Mir wurde mal wieder ein Handy geklaut heute in der schule! Ich weiß das ich nich sehr beliebt bin weil ich halt anders bin (z.b.: Kein hipHop höre, mich halt mit nieten und son zeug kleide, Parker trage, überwiegend schwarze sache trage, langew haare habe,...usw) als die T.ürken, Polen und anderes gesogs MEINEN das jemand sein muss!
    WIESO lassen sie mich nicht einfach in ruhe ich tu denen ja uach nichts nur die denken weil ich halt anders bin könnten die mit mir machen was sie wollten!
    WARUM NUR?!?!?!?!?!
    Ich bin doch einfach nur da, sprech kein wort mit denen, tu den nix böses, nerv net.... GARNICHTS!!!
    Ich bin einfach nur da und warum musste dann mein zweites Hndy daran glauben?????
    Man das regt mich vielleicht auf!
    Mit denen kann man auch nich reden oder so...NEIN!
    Dann fangen die gleich wieder an: "EY WAS WILLST DU ALTER??"
    Dann denken die gleich wieder ich mach die an oder so oder will sie beleidigen!
    Geb zu manchmal gibts prügel aber dann bin einzig und allein ich der kassiert weil ich mich zwar wehre in form von schläge ab wenden aber haue nie drauf weil dann nach der Schule ne ganze herde von den viechern da steht auf mich wartet und was meint ihr was dann los ist????
    Ja... ich war früher mal ander, wo ich noch nich auf Metal und son zeug stand!
    Da war das nicht so häftig! Da war ich einfach nur da und die ham sich kein stück für mich interresiert!
    Hab mir gezz sogar schon vorgenommen (um geld zu sparen) das ich mir kein neues handy kaufe bevor ich das halbe jahr wo ich noch in dieser DÄMLICHEN schule sitze zu kaufen!
    Meine Oma die ein etwas anderen blickwinkel hat von der gesellschaft her meinte schon das ich mich NUR für DIESE SPACKEN ändern soll und das sehe...ICH...NICHT...EIN!!!!
    Ma weiß nicht jemand rat wie ich diese Plage los werde? Das Geht langsam an mein "etwas" angenargtes nervenkostüm!!!!!

MFG & THX
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von CoD Zocker
    ... als die T.ürken, Polen und anderes gesogs...
    Sorry aber bei der einstellung und mit diesen Vorurteilen verstehe ich sogar was dir passiert ist (was nicht bedeutet das ich es gutheiße)
    Du solltest zuerstmal an Dir arbeiten....
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    mario!
    Sorry aber bei der einstellung und mit diesen Vorurteilen verstehe ich sogar was dir passiert ist
    aber hallo....
    da urteilst du aber vieleicht etwas zu schnell !
    sorry....aber hast du dir den text nicht richtig durch gelesen?
    hast du gelesen was der junge für ein schei* durchmacht,weil er etwas "anders" ist.
    er will nur seine ruhe!!!! und die bekommt er nicht,weil irgend welche "spackos" ihn als wehrloses opfer gefunden haben.

@cod zocker

leider gibt es für diese idioten kein patentrezept!
    versuch ihnen aus dem weg zugehen!!!!!
    dich zu ändern.....nö,das bringt nix,wenn die dich auf dem kicker haben bringt auch keine optische veränderung was.
    in ihren augen bleibst du immer das gleiche opfer.
    oder fange an dich zu wehren!
    die verstehen nur eine sprache und das auch nur in der gruppe.die meissten sind jämmerliche angsthasen wenn sie alleine sind,denn nur in der gruppe sind sie stark!
    nicht das du mich falsch verstehst....ich bin kein freund der gewalt aber bei solchen idioten zählt nur der respekt.
    und solange du dir alles gefallen lässt bekommen sie vor dir kein respekt.....wie auch....du bist ja ein leichtes opfer für sie.

ich hoffe du bekommst es hin
    lieben gruß
    biwi
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Thanks
    481
    Zitat Zitat von biwi
    aber hallo....
    da urteilst du aber vieleicht etwas zu schnell !
    sorry....aber hast du dir den text nicht richtig durch gelesen?
    hast du gelesen was der junge für ein schei* durchmacht,weil er etwas "anders" ist.
    er will nur seine ruhe!!!! und die bekommt er nicht,weil irgend welche "spackos" ihn als wehrloses opfer gefunden haben.
    Was nichts daran ändert dass:
    "als die T.ürken, Polen und anderes gesogs"

Eine Menschenverachtende Rassistische und jedes vernunftbegabten Menschen unwürdige Äußerung ist.

Bevor man über andere urteilt sollte man zuerst seine eigene Einstellung auf Menschenwürde hin prüfen!
    You made my Day Alpha

Thanks
    0
    @Biwi

THX für den rat ich werd mich danach richten und in der nächste zeit mal ein bisschen respekt verschaffen das zwar schwierig wird und auch ein bisschen kassieren werde aber ich schaff das schon!!!

@Mario

Ja... tschuldigung wegen den äußerungen aber das ist meine meinung ich weiß das nich alle so sind aber gib zu es sind die meisten die so sind! Ich hab schon einiges an "unfreiwilligen" erfahrungen mit den "leuten" gehabt!!!
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Thanks
    481

@Mario

Ja... tschuldigung wegen den äußerungen aber das ist meine meinung ich weiß das nich alle so sind aber gib zu es sind die meisten die so sind! Ich hab schon einiges an "unfreiwilligen" erfahrungen mit den "leuten" gehabt!!!
    Ich mein du schmeisst alle in einen Topf das ist nicht ok denk mal drüber nach...
    You made my Day Alpha

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    @mario

ich verstehe ja wodrauf du hinaus willst und muß dir ja auch recht geben.....aber....man, der junge ist verzweifelt weil er unterdrückt wird.
    und hier geht es auch nicht ausschlieslich um ausländer sondern auch um hiphoper....sorry der mußte sein ....kleiner scherz
    aber im ernst,ich denke das er sich nur falsch ausgedrückt hat.
    und eine normale einstellung zu anderen kulturen(türken,polen,hiphoper) zu bekommen,fällt bei den erfahrungen schwer!
    aber wie gesagt,er hätte sich anders ausdrücken können...ok
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Thanks
    0
    ...ich weiß das nich alle so sind aber gib zu es sind die meisten die so sind!
    !!!!!!!!!

Ja das meine ich ich habe keine anderen erfahrungen mit denen gemacht also seh ich "die meisten" nicht ander und ich geb zu das ich mich falsch aus gedrückt hab... sorry...
    Aber ich merke das du noch keine SOLCHE erfahrungen gemacht hast!
    Jo das mit den HipHoppern stimmt auch...und das musste wirklich sein ...
    diese "leute" sind ja auch alles nur HipHopper und probleme mit "STAMM-deutschen" einwohner (bitte nich wieder falsch verstehen) hatte ich noch nie weil mit den kam ich immer super mit klar!

und noch mal vielen dank für den rat
    Geändert von King Of The Carnival Creations (18.11.2005 um 17:09:05 Uhr)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    mario du solltest mal etwas runterkommen und mal mehr unters volk kommen.

ich mein damit nur das du öfters was in den falschen hals kriegst was gar nicht schlimm gemeint ist! sondern einfach nur eine andere ausdrucksweise ist!

The J
    Gast Avatar von The J
    komisch, ich hab nie probleme mit türken, polen und so "gesogs" ... würde sie nicht als freunde bezeichnen, aber ich kann mich mit ihnen unterhalten! und wenn ein "aussenstehender" türke, pole oder sonst was mal auf einem aggro tripp ist sag ich halt bin ein kumpel von xyz und damit hat sichs, dann sind sie wieder ganz normal (ich bin deutscher und trage klamotten die sich die wenigsten leisten können - es liegt also nicht an meiner oberfläche).

deine oma hat recht: du musst dich der gesellschaft in der du dich bewegst anpassen, egal ob jetzt in der schule, oder im späteren leben! sonst wirst du ausgegrenzt und diskriminiert. das heißt nicht, dass du dieses "gesogs" kopieren musst, aber allein schon die tatsache dass du mit einer arroganten art und weise gegenüber auftrittst zeigt dass DU das problem bist, nicht sie...mal abgesehen von deinen vorurteilen und der vorverurteilung.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Moin!

WIESO lassen sie mich nicht einfach in ruhe ich tu denen ja uach nichts nur die denken weil ich halt anders bin könnten die mit mir machen was sie wollten!
    WARUM NUR?!?!?!?!?!
    Ich bin doch einfach nur da, sprech kein wort mit denen, tu den nix böses, nerv net.... GARNICHTS!!!
    ...
    Mit denen kann man auch nich reden oder so...NEIN!
    Dann fangen die gleich wieder an: "EY WAS WILLST DU ALTER??"
    Dann denken die gleich wieder ich mach die an oder so oder will sie beleidigen!
    Hi!
    Oha! SO erging es mir auch früher in der Schule. Mir kommt es auch so vor dass die einfach immer irgend jemand fertig machen müssen, aus Langeweile oder um sich gut zu fühlen. In meinen Augen habe DIE einfach ein übertriebenes Ego, so nach dem Motto "Ich bin der beste tollste coolste" und wer mich anguckt kriegt ärger :-(
    Tja aber wenn man sagt die sollten sich benehmen weil sie hier in Deutschland nur Gäste sind, dann wird man gleich als "rechter" verschrien, das versteh ich nicht.
    Natürlich gibt es immer Ausnahmen, ich kenne auch ein paar Türken mit denen man sich normal unterhalten kann, aber das sind leider nur sehr wenige.
    Tja bestes Beispiel war ja vor paar Tagen das Fußballspiel zur WM Qualifikation.
    Also an deiner Stelle würde ich mir auch erst in einem 1/2 Jahr ein neues Handy holen, wenn du nicht mehr in der Schule bist. Bei mir wurde es dann auf der Berufschule auch besser.
    Tja viel Glück und halte durch!

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Vegeta2
    mario du solltest mal etwas runterkommen und mal mehr unters volk kommen.

ich mein damit nur das du öfters was in den falschen hals kriegst was gar nicht schlimm gemeint ist! sondern einfach nur eine andere ausdrucksweise ist!
    Bei aller liebe ich bin klar genug bei Verstand um meine Meinung gründlich zu überdenken bevor ich sie äußere ... was ich auch hier getan habe.

Es mag eine "andere" Ausdrucksweise sein, dass mag sein deswegen ist sie trotzdem Menschenverachtend und dumm daran ändert auch "Gewohnheit so zu reden" nichts.

Was solche Aussagen und Einstellungen betrifft krieg ich sicher nichts in den falschen Hals glaub mir. Ein Vernunftbegabter Mensch wird ... egal wo er aufgewachsen ist und egal was er erlebt hat niemals alle in einen Topf schmeißen.
    Auch nicht aus gewohnheit.
    Ich selbst hab als ich vor 15 Jahren nach München kam Monate lang auf der Straße gelebt und hatte auch viele Probleme vor allem mit Ausländischen Mitbürgern.
    Aufgewachsen bin ich in einem Heim für schwer erziehbare jugendliche mit fast 50% Ausländeranteil da war jeden Tag Krieg.
    Schere ich die deswegen alle über einen Kamm?

Nein im Gegenteil meine besten Freunde sind Ausländer obwohl ich viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Also erzähl mir du, der von mir gar nichts weis, bitte nicht das ich was in den falschen Hals bekommen habe.
    You made my Day Alpha

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also mich hats auch in nen anderem thread gestörrt das du einen wegen seiner meinung 2 wochen lang gesperrt hast. und ich will das nur mal sagen, da ich das echt nicht ok finde, er hat nur mit seinen worten etwas wiedergegeben.
    und es war in den ganzen fällen nirgends etwas diskriminierendes!

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Vegeta2
    also mich hats auch in nen anderem thread gestörrt das du einen wegen seiner meinung 2 wochen lang gesperrt hast. und ich will das nur mal sagen, da ich das echt nicht ok finde, er hat nur mit seinen worten etwas wiedergegeben.
    und es war in den ganzen fällen nirgends etwas diskriminierendes!
    Wenn du mit mir was zum klären hast dann mach einen eigenen Thread auf und lenk nicht hier vom Thema ab.
    Hier geht es nur um ein bestimmtes Problem deine Probleme die du anscheinen mit mir hast berühren dieses thema wenn überhaupt dann nur im entferntesten.

Im Übrigen hab ich noch nie einen User deswegen gesperrt weil er oder seine Meinung mir nicht passte meistens war der grund eine eigene verdrehte Ansicht zu Tatsachen die in dieser Form unnötig die User verunsichert hätte und somit dem Forum an sich geschadet hätte.
    Manchmal sind es auch beleidigungen die hier auch nicht geduldet werden oder andere verstöße gegen die Forrenregel.
    Das du villeicht manches nicht gut findest mag unter anderen 2 Gründe haben. Erstens hast du mich noch nie nach einem Grund für meine Entscheidung gefragt (aber verurteilen!) und zweitens bist du auch nicht für das Forum und seinen Ruf verantwortlich.
    You made my Day Alpha

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    @Mario

ich finde auch das Du in dem Fall etwas heftig reagierst. Ich denke mal das die Aussage ehr auf die Leute bezogen war mit denen er Probleme hat und über Leute mit denen Du Probleme hast redest Du doch wohl auch nicht nett.

Und nun zu Deinem Problem:

Ich denke mal steh das halbe Jahr noch durch und mach nicht groß Stress danach wirst du die meisten der Leute wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen. Zu solch einem Verhalten kann ich nur sagen das sie vom Erwachsen sein noch weit entfernt sind. Denn ich behandele andere immer so wie ich selbst behandelt werden möchte.

Und das du dich ändern bzw. anpassen sollst ist auf eine Art schon richtig und zwar wenn du ins Berufsleben einsteigst wirst du wohl mit dem Outfit nicht so leicht einen vernünftigen Job bekommen. Denn da ist es der erste Eindruck der zählt und das ist nunmal das Äußere.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte