Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Nur weil ich anders bin?????

  1. #16
    Gabs
    Gast Avatar von Gabs
    Oh man das is ja mal ne verdammte scheiss welt... Findet ihr nicht dass das zum heulen is... Richtig scheisse sowas.

    @ CoD Zocker
    Kurze frage, was tun deine Freunde wenn sowas ist? Werden die auch verarscht, geschlagen, etc.? Oder tun die nix?
    Ich würde mal n paar Leute zusammentrommeln, und sagen was sache is. Musst ja nicht gleich die Ärsche zusammenhaun. Aber mal sagen was sache ist.

    @ Mario
    Wenn du selbst mal die Probleme hattest, weisst du ja wie das ist. Du hast doch damals sicher auch über diese Leute geschumpfen, oder? Korregier mich bitte wenns nich so is. Denn wenns in seinem Fall keine Ausländer sondern Raver wären, würd er sicher auch schreiben: s*heiss Raver..
    Ich finds ein wenig verständlich was Zocker sagt...

  2. #17
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bei s*cheiss raver, würde es das gleiche Hageln. Denn dieses Forum soll frei von Fäkalausdrücken und Beleidigungen bleiben!

  3. #18
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von Gabs

    @ Mario
    Wenn du selbst mal die Probleme hattest, weisst du ja wie das ist. Du hast doch damals sicher auch über diese Leute geschumpfen, oder?
    Nein hab ich nicht ich hab versucht rauszufinden warum es dazu kam (zu 99% Missverständnisse und Gruppenzwang)
    und habe diese Probleme Teilweise beseitigen können den anderen bin ich meistens aus dem Weg gegangen manchmal hats auch richtig gekracht.
    Das ergebniss war immer das gleiche! Danach haben wir uns verstanden!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #19
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bleib wie du bist, änder dich für niemanden.
    Wenns nicht anderst geht, augen zu und durch bis die schule rum is (war doch glaub nur noch ein halbes jahr?).
    Wenn du ein guter Mensch bist, bleib so, lass die anderen so sein wie sie sind, in paar Jahren wirst dann sehen wer von vorteil ist.
    Zeig keine Angst oder Schwäche.

    Lass dich nicht unterkriegen .... deppen gibts immer und überall, leider ... manchmal aber auch lustig

    Joa ... viel erfolg


  5. #20
    Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Also ich fragm ich grade wo ich hier gelandet bin...nur weil jmd ganz offensichtlich ein Problem mit nicht deutsch abstammenden Mitbürgern hat und sich energisch darüber aufregt - was sein gutes Recht ist - hier gleich als Faschist bezeichnet wird.

    Ich bin keineswegs Nazi...ganz im Gegenteil nur was einige hier ablassen is bissl krass wie ich find.

    Wenn er Probleme, mit sochlen Idioten hat, gehts doch nich an, ihn hier als arrogant zu bezeichnen nur weil er sichn nicht anpasst (Jonny), oder ihn als Faschisten zu diskriminieren, der keine Achtung vor der Menschenwürde hat (Mario).
    Die Typen die ihm das Handy abgezogen ham hatten in euren Augen wahrscheinlich ne schwere Kindheit und können jetz nich anders...man das is sowas von lächerlich.
    Natürlich waren eingie Äußerungen von ihm nicht astrein, aber sich hier auf das hohe Ross zu setzten, den Moralapostel zu spielen und nichmal ansatzweise zu verstehen dass er vllt stinksauer sein könnte, und deswegen sowas abgelassen hat, ist definitv nicht der richtig weg.

    Mich würd mal interessieren was ihr tun würdet, wenn euch sowas passiert. Euch hinstellen und sage, is ja alles nich so schlimm?
    Merkt ihr selber, wa?

    @CoD-Zocker:
    Wenn die son Wixer dein Handy abzieht is das ne Straftat...und damit gehts zu den Bullen. Verknack die Schweine, sind selber schuld.
    Wenn die auf diener Schule sind isses auch kein Problem da an die Namen zu kommen.
    Das wichtigste is jetz, das Schweigen zu brechen und den Leuten klar zu verstehen zu geben, dass du nicht ihr Opfer bist.
    Das mag ein harter Weg werden und da is jede Menge Angst im Spiel...Ich wurde mal mit ein paar Kumpels anner Tankstelle von einigen Russen bedrängt.
    Einer von meinen Freunde hat bei laufender Überwachungskamera nen Plastikmülleiner übern Schädel gezogen bekommen.
    Es is echt nich leicht in solchen Fällen Anzeige zu erstatten, grade weil man angst vor eventueller Vergeltung hat.
    Aber es ist das einzig Richtige.

    Und gib blos nicht auf wer du bist, lass deine Oma labern. Du bist nich auf der Welt um zu sein wie andere dich gern hätten.
    Ich sag immer..lieber Ecken und Kanten als garkein Profil.
    Galub mir...solche angepassten, reaktionären Idoten werden leben, sterben, begraben und vergessen. Sonst nix...

  6. #21
    The J
    Gast Avatar von The J
    Wer aus der Reihe tanzt wird ausgeschlossen. Auch wenns niemand hören will, der Mensch ist auch nur ein Tier das sich den Gesetzen der Evolution unterwerfen muss.

  7. #22
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wo recht zu unrecht wird, wird der wiederstand zur pflicht.


    samma solln wa solche diskriminierungen zulassen nur weils anscheinend normal wird? sorry das hat nix mehr mit evolution zu tun.

  8. #23
    The J
    Gast Avatar von The J
    Ich spreche ja nicht von sozialdarwinismus oder euthanasie, aber es liegt nunmal in der natur des menschen, dinge die der eigenen einstellung wiedersprechen zu verurteilen. In Asien isst man hunde, hier gilt das als "eklig" "abartig" und "schrecklich".
    Der threadstarter stellt einfach eine minderheit dar und wird von der mehrheit unterdrückt (rudelverhalten)...wären die türken oder wer auch immer das war in der unterzahl würde er sie genauso fertig machen, egal was davor war.

  9. #24
    Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Wer aus der Reihe tanzt wird ausgeschlossen. Auch wenns niemand hören will, der Mensch ist auch nur ein Tier das sich den Gesetzen der Evolution unterwerfen muss.
    Du sprichst also davon, dass das Ausgrenzen von Schwächeren einen Form der natürlichen Selektion ist?

    Diesen Zusand sollte unsere Gesellschaft allerdings überwunden haben, wir erschießen die Arbeitslosen und Behinderten ja auch nich.
    Das Kapitel der deutschen Geschichte in dem deine Argumentation festhängt is zum Glück für uns alle seit 60 Jahren vorbei.

    Ich glaube eher, dass diese Augrenzungen eine Form von Sadismus sind, die auf diese krankhafte Art und Weise ausgelebt werden.
    Glaub mir das ist keineswegs normal.

    Ich hab nicht das Bedürfnis mich anzupassen, aber lebe ein sehr glückliches Leben so wie ich bin. Aber was dich jetz richtig stuzig machen wird, ist das ein großteil meiner Freunde (die ich, wenns nach dir ginge, garnich haben dürfte) mich genau deswegen schätzt.
    Das ich bin wer ich bin, sag was ich denk, auch wenns passiern könnte, dass es nem gewissen Armanihemd tragendem Stehkragenmännchen nicht passt.

    Ich spreche ja nicht von sozialdarwinismus oder euthanasie
    Also bei Euthanasie hast du Recht...du hast noch nicht gesagt, dass man eigntlich alle Behinderten liquidieren sollte.
    Aber mit Sozaildarwinismus bist du schon gut dabei.

    wären die türken oder wer auch immer das war in der unterzahl würde er sie genauso fertig machen, egal was davor war.
    Sind deine Äußerungen irgendwie Nebenwirkungen einer Gehirnamputation?

    Nur weil das in deinem Freundeskreis so üblich is, auf Schwächeren rumzuhacken (zumindest scheinst du nichts anderes zu kennen), musst du deswegen noch lange nich auf alle schließen.
    Was hätte er für ein Motiv Andere fertig zu machen?
    Spass? ...Komm mir bitte nich damit.

    Was du hier sagst entbehrt jeder logischen Grundlage.


    Und zu guter letzt noch ein Zitat von Heinrich Böll:

    "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen."

    HELL YEAH!...hätts nich besser sagen können.

  10. #25
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wo ich da unten deine sig sehe

    wizo - seelenbrand

    "Andere zerstören zur Selbstbestätigung

    ist für das kranke Ego der allerbeste Dung"

  11. #26
    Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Da hat aber jmd Ahnung...trifft den Punk(t) *g*

  12. #27
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    h3h3 ja ich alter nazi ich xDDD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •