Moin!
Mir wurde mal wieder ein Handy geklaut heute in der schule! Ich weiß das ich nich sehr beliebt bin weil ich halt anders bin (z.b.: Kein hipHop höre, mich halt mit nieten und son zeug kleide, Parker trage, überwiegend schwarze sache trage, langew haare habe,...usw) als die T.ürken, Polen und anderes gesogs MEINEN das jemand sein muss!
WIESO lassen sie mich nicht einfach in ruhe ich tu denen ja uach nichts nur die denken weil ich halt anders bin könnten die mit mir machen was sie wollten!
WARUM NUR?!?!?!?!?!
Ich bin doch einfach nur da, sprech kein wort mit denen, tu den nix böses, nerv net.... GARNICHTS!!!
Ich bin einfach nur da und warum musste dann mein zweites Hndy daran glauben?????
Man das regt mich vielleicht auf!
Mit denen kann man auch nich reden oder so...NEIN!
Dann fangen die gleich wieder an: "EY WAS WILLST DU ALTER??"
Dann denken die gleich wieder ich mach die an oder so oder will sie beleidigen!
Geb zu manchmal gibts prügel aber dann bin einzig und allein ich der kassiert weil ich mich zwar wehre in form von schläge ab wenden aber haue nie drauf weil dann nach der Schule ne ganze herde von den viechern da steht auf mich wartet und was meint ihr was dann los ist????
Ja... ich war früher mal ander, wo ich noch nich auf Metal und son zeug stand!
Da war das nicht so häftig! Da war ich einfach nur da und die ham sich kein stück für mich interresiert!
Hab mir gezz sogar schon vorgenommen (um geld zu sparen) das ich mir kein neues handy kaufe bevor ich das halbe jahr wo ich noch in dieser DÄMLICHEN schule sitze zu kaufen!
Meine Oma die ein etwas anderen blickwinkel hat von der gesellschaft her meinte schon das ich mich NUR für DIESE SPACKEN ändern soll und das sehe...ICH...NICHT...EIN!!!!
Ma weiß nicht jemand rat wie ich diese Plage los werde? Das Geht langsam an mein "etwas" angenargtes nervenkostüm!!!!!
MFG & THX

....kleiner scherz