+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fesplatte nach cpu wechse kaputt....

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0

fesplatte nach cpu wechse kaputt....

Hi Leuts,
    Und zwar hab ich gestern meine neue cpu eingebaut und nachdem ich dann den pc wieder anmachen wollte wurde aufeinmal die untere von den s-ata hdds nicht mehr erkannt, habe auch kabel und alles mögliche ausgetauscht...sie ging nicht. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass das etwas mit der neuen cp zu tun haben könnte.... .das sind 2 seagate 80er festplatten mit s-ata 1...kann mir da jemand helfen weil alle daten sin jetzt weg da ich se @raid 0 hatte und es auch nicht mehr bootbar ist....und ich kein zugriff auf eine einzelne Plate bekomme. Und beide platten sind erst 3 Monate alt......
    BITTE ICH BRÄUCHTE DA mAL DRINGEND HILFE!!!

mfg.
    thun727
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... mal ne profane Frage, funktioniert die Platte denn wenn du sie als "obere" anschließt?

Regards
    Edgar

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0
    NEIN, hab scho alles probiert...auch scho andre kabe genommen oder stromstecker getauscht etc. ....
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Mach mal ein bios reset und stelle dann die Raid Einstellungen neu ein. Hast du beim CPU wechsel nicht aufgepasst und irgendeinen Chip auf dem MB abgeschossen?
    bye bye

+ Antworten