+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Festplatte konvertieren!

xxxkoolsavasxxx
    Gast Avatar von xxxkoolsavasxxx

Festplatte konvertieren!

Hallo ich habe eine externe Trekstor 160GB Festplatte und die hat FAT32...ich will das aber in NTFS konvertieren! Dazu habe ich Paragon Hard Disk Manager 6! Nun die Frage...wenn ich die jetzt konvertiere...sind dann die Daten die auf der Festplatte sind gelöscht? Weil die Dateien zu groß sind, um sie auf meine interne zu ziehen!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... in der Regel bleiben alle Dateien bei der KOnvertierung unverändert erhalten...

Im übrigen läßt sich die Konvertierung auch einfach mit XP-Boardmitteln bewerkstelligen...

Klick

Regards
    Edgar

xxxkoolsavasxxx
    So ein Mist! Das Programm ist nur eine Demo und damit kann ich es nich konvertieren und wenn ich es mit den "Windows-Mitteln" Versuche und diese Zeile eingebe, dann kommt ne Meldung " No Files matching c: " aber mein Laufwerk ist c: ! Ich versteh das nicht...kennt von euch vielleicht noch jemand ein Programm, was die Festplatte konvertiert?

Thanks
    0
    Hi,

... also mit --> Start --> Ausführen --> Convert X: /FS:NTFS /V (x ist der Buchstabe der zu konvertierenden Festplatte) sollte es eigendlich gehen...

Habs also grade bei mir mit einer noch vorhandenen FAT32 Partition ausprobiert und das hat problemlos funktioniert...

Regards
    Edgar

xxxkoolsavasxxx
    Wenn ich das mache, dann sdas Fenster "Öffnen mit" in Bezug auf CONVERT!

Thanks
    0

Wenn du etwas unter --> Ausführen eingibst kann kein "Öffnen mit" Fenster kommen...

Was machst du?

Regards
    Edgar

+ Antworten