Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: brauche hilfe - bin verliebt

gast123
    Gast Avatar von gast123

brauche hilfe - bin verliebt

es gibt da so ein mädchen, in das ich mich in der 6. klasse verliebt habe. sie war damals in der vierten. noja, jetzt geh ich in die 10. klasse und habs endlich geschafft ihr einen brief zu schreiben.
    ich weiß nich, ich konnte es schwer in worten ausdrücken, weils dafür einfach keine worte gab ><
    naja, das war donnerstag. heute ist samstag und ich habe immernoch keine antwort bekommen.
    war das mit dem brief ne schlechte idee? aber ich meine, wenn ich einfach hingehe und ihr das sage, weiß ich nich wie sie reagieren würde....
    was soll ich tun??? lässt sie mich bewusst zappeln? oder denkt ihr sie hat einfach kein bock....

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Wann hast du sie denn zuletzt gesehen? doch nicht etwa als du in der 6ten klasse warst?
    Wenn du ihr am Donnerstag nen Brief geschrieben hast, dann war das ja grad mal 2 Tage her. Da musst dir noch keine Sorgen machen, dass sie dich nicht will, warscheinlich will sie zurückschreiben, weiß aber noch nicht genau was sie schreiben soll. Das ist doch ganz normal. Wart einfach noch paar Tage ab und mach dir keine Sorgen

Gruß
    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wart bis freitag nächste woche ab

dann nochmal hier melden, musst ja auch drann denken, brief muss ankommen, und dann nen neuer geschrieben werden, etc o.O

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ähm, ich hab den brief nich per post geschickt^^
    ne, ich sehe sie jeden tag

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    âchso, uff na dann frag sie am dienstag ob sie dir noch einen brief zurückschreibt! aber montag noch nicht

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Wenn du sie jeden tag siehst, hast du da seit dem brief irgendwelche veränderungen bei ihrem verhalten bemerkt? beachtet sie dich nicht oder eher mehr als vorher

Gruß
    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ähm, nein, keine vermerke über sie, und auf nich mehr beachten, da sie mich ja nicht genau kennt, aber ich sie....
    ähm, ich könnte ja den brief so ungefähr posten, ich glaub ich wieß noch so ungefähr wie er war

Iti88
    Gast Avatar von Iti88
    Also Frauen scheinen Männer gerne warten lassen, meine Freundin, hat mir auch oft erst Tage später geantwortet, als wir noch nicht zusammen waren.

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Wahrscheinlich kam es für sie total überraschend, dass du solche Gefühle für sie hast, da ist es ganz normal, dass sie ein bisschen Zeit braucht, das zu verdauen. Wenn sie dich auch nicht so richtig kennt, wird sie sich wohl überlegen ob sie dir eine Chance geben soll, sie weiß ja nicht was für ne Art Kerl du bist.
    Lass ihr einfach die Zeit darüber nachzudenken. Wenn sie dir nach zwei Wochen immer noch nicht geschrieben hat, dann sprich sie mal darauf an.
    Viel Glück!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ok, werd ich machen
    aber ich hab ja schon lange schlaflose nächte ><
    *auf-antwort-wart*

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Kann ich verstehen.
    Es ist immer schwierig zu warten, aber es lohnt sich bestimmt!
    Einfach Kopf hoch und wie gesagt wenn sie sich dann doch nicht meldet, sprich sie darauf an!
    Toi, toi, toi! :-)

gast123
    Gast Avatar von gast123
    noja, bis etz immer noch keine antwort *heul*

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Vielleicht solltest du sie doch mal drauf ansprechen? Hoffe für dich, dass es irgendwie klappt.
    Aber ich denk es wär gut ihr zu sagen, dass du eine Antwort erwartest. Schließlich kann sie so was nicht einfach ignorieren...

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen...ist zwar ne kleine Überwindung, aber sprich sie einfach drauf an...(da muss ich heute auch noch durch )...vielg glück!
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    k, da muss ich mich aba vorbereiten ...........
    thx für die antworten