+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 6630 oder 6670 oder anderes???

*-=-| P'n'B |-=-*
    Gast Avatar von *-=-| P'n'B |-=-*

Frage 6630 oder 6670 oder anderes???

Hi leute, kann mir vorstellen das diese threads langsam nerven, aber sorry, woanders kreig ich die info nich her, vertrau mal auf eure kompetenz! also, mein symbian wahn fing an mit dem n-gage, danach kam das sx1 und jetz soll halt nen neues her, weil ich spass an der spielerei hab und die kamera ist da auch nicht so gut, so...
    also es soll auf jedenfall symbian sein, wollte erst das motorola a925, aber so ein nokia mit "echten" tasten ist doch was feines.
    Also, welches empfehlt ihr mir, bzw. welches ist objektiv das beste? also ich will mp3 player, speicherkarten slot, mmc rs-mmc, egal... halt symbian, megapixel cam und halt die preisklasse vom 6630... jetzt die eigentliche frage: ist das 6630 besser als das 6670 oder umgekehrt? oder gibts in der preisklasse noch eins was die beiden übertrumpft?
    Ich hoffe ihr antwortet mir sehr hilfreich, bedank mich schonma im vorraus!
    MfG

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Würd mir das 6630 holen ist auf alle fälle besser als das 6670. Und in dieser Preisklasse findes du meiner meinung nach nichts besseres als das 6630...
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ich würde auch das 6630 dem 6670 vorziehen zumal du mit dem 6630 UTMS bei bedarf nutzen kannst und ich das Gerät un ein gschränkt empfehlen kann.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten