+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PC Schrott, aber was genau??

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0

PC Schrott, aber was genau??

hi
    seit ein paar tagen zickt mein pc enorm herum. Er schaltet sich einfach so ohne weiteres aus und es bleibt nurnoch ein kleines grünes lämpchen am on Schalten an. dann muss man da länger draufdrücken und dann geht auch das an. versucht man direkt wieder zu starten tut sich garnichts, wartet man hingegen ein paar minuten/Stunden, läuft der pc wieder, bis zum nächsten absturz. Woran kann das liegen? Kühlsystem? das ist das erste woran ich dachte, aber im mom, ist es relativ kalt in meinem zimmer im vergleich zum sommer. Aber woran könnte das liegen?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es hört sich doch stark nach einem Hitzeproblem an...

... laufen denn alle Lüfter ordnungsgemäß und sitzen etwaiige Kühler (also Prozessor etc) richtig?

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    so ich denke, dass ich das problem lösen konnte. Oder ist es normal wenn sich die lüfter nicht mehr drehen können, weil sie total verstaubt sind vielleicht sollten alle mal ihre lüfter entstauben

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... man sollte durchaus öfter mal die Lüfter kontrollieren und auch WLP-hält in der Regel nicht ewig...

... übrigens kühlen völlig verstaubte Kühlerrippen auch nicht wirklich gut... also auch ruhig mal unter die Lüfter schauen...

Regards
    Edgar

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    hi,

also ich habe viel lüfter in mein pc, ich tue auch immer refelmäßig sie entstauben weil bei mir enorm viel staub dazwischen kommt. ich sauge dann einfach in die kühler rein und schwubs sind di kühler wieder frei, weil mit staub kühlen die sie nicht so richtig. ;-)

mfg Ja-Rule

+ Antworten