-
Denno
Gast
WAVE Dateien
Da das GX10 das Voice Memo in WAVE Dateien speichert muss es doch auch möglich sein solche ins Handy zu laden, oder? Wer hat da Erfahrungen? Es gibt ja auch MMF Dateien mit kurzen Sprachinhalten. Wie erstellt man sowas?
Wer weiß außerdem wo man das VSCL Starter Kit saugen kann?
Ausserdem noch eine tolle Info, es gibt den ID Klassiker DOOM auch für das GX 10.
-
Carni
Gast
-
Mahatma
Gast
also hab schon nach DOOM gesucht und findest das nur fürs NOKIA und das game benötigt fast 2MB speicher! soviel hat das gx10 doch gar nicht!
aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen!
-
poldix
Gast
habe auch sowas gefunden. Das hieß MDoom.
Aber beim hochladen ging das irgendwie nicht.
Aber will das auch!!!
-
Denno
Gast
RE: WAVE Dateien
Also nochmal, DOOM gibbet für das GX 10 und es lässt sich hervorragend spielen, ist jedoch ohne Sound. Muss es wissen denn ich hab es schliesslich auf mein Sharp.
-
NoxX
Gast
dann wäre es für alle beteiligten aber nicht schlecht,
wenn du sagst wo du es her hast.... 8o
sonst könnte ich auch sagen, ich habe qw aufm meinem
sharp und es läuft, denn ich habs ja und muss es wissen... :P
-
Schnixx
Gast
-
Denno
Gast
Doom
An alle Besserwisser und möchte-gern-Clowns, eigentlich muss ich hier nix beweisen aber ich bin ja nicht so. Hier der aktuelle Screenshot von meinem Handy:
http://members.aol.com/moonlaser1/doom.jpg
-
Carni
Gast
Jo, so´n screenie ist schon aussagekräftig, vorallem wenn man mit Photoshop umgehen kann 
Aber bitte, bitte mit Zucker oben drauf, verrat uns doch wo du es her hast
-
NoxX
Gast
RE: Doom
[quote]Original von Denno
An alle Besserwisser und möchte-gern-Clowns, eigentlich muss ich hier nix beweisen aber ich bin ja nicht so. quote]
das wir so ironisch geantwortet haben und du dich
zu diesem satz hinreissen lassen musstest, liegt ganz
alleine daran, das du einfach nie die url preis gibst!
hat mans als AOL user nötig zu prahlen ohne zu sagen
wo du das prog her hast?
also beweis uns doch einfach das du eine lauffähige
version hast und poste die url!
oder noch besser: pack das java auf deinen webspace
-
EvilErnie
Gast
also wenn er so sicher davon ist dass es sein handy ist woraufs läuft dann soll er doch so nett sein und uns nicht im dunkeln stehen lassen
kurz gesagt: her mit der URL
-
Denno
Gast
Doom
Wer LESEN kann ist klar im Vorteil. Der Link zu DOOM befindet sich in diesem Thread, vom Oberguru Schnixx persönlich gepostet.
Obwohl er mit seiner Softwareversion 197 prahlt kriegt er DOOM nicht zum laufen. Och, komisch das es bei mir läuft.
Ich habe es runter geladen, installiert und spiele es regelmäßig. Ob jemand das glaubt oder nicht ist mir sowas von Schnuppe. Ich muss hier nix beweisen. Ich nutze das Forum nur um an brauchbare Info's ranzukommen für mein Sharp.
Nicht um mich zu behaupten oder anzugeben. Deshalb werde ich auch keine weiteren Worte über Doom verlieren weil es mir sowieso egal ist wer es spielen kann oder nicht.
Ich denke mal das wohl jeder genauso gerne Doom hätte wie die neue Firmware 197. Nun, einige haben sie aber rücken auch keine Info's raus. Macht mich nachdenklich.
Also, frohes schaffen noch an diesem Forum und wie gesagt der Link ist in diesem Thread abrufbar.
-
Schnixx
Gast
Läuft bei mir weder unter der alten, noch mit der neuen Software.
Und bei allen anderen hier auch nicht.
Scheinbar hast Du ein besonderes Handy.
Dann viel Spaß beim Spielen
-
sharp
Gast
Also ich hab mir das auch bei www.javahandys.de gesaugt. Läuft auf meinem Handy auch nicht ...
-
EvilErnie
Gast
bekomme das game net von der seite geladen könnte es mir einer von euch als email schicken plz
Flo_Hellenbrandt@gmx.net