Hallo,
ich habe ein Problem bei ebay mit einem verkäufer bekommen.
Also, es geht um ein handy vom sony ericsson, das handy wurde zum bieten reingestellt, und hatte eine restzeit von 1 stunde.
Im bericht stand, das man ein angebot schreiben kann.. ich meldete mich bei der person, und wir einigten uns über einen preis von 90 euro. es waren noch 30 min bis das angebot zu ende ging, und der bietende war gerade bei 40 euro.
Er hat mir auch ausführlich geschrieben das er mir das handy gibt auch wenn einer mehr bietet, und die person anschreibt und sagt das das handy schon verkauft wurde. Ich habe ihm natürlich alles geglaubt weil er gesagt hat jaa ich bin nicht so einer und so weiter.
am 15,4,09 habe ich dann sofort das geld überwiesen, und es ist schon der 29,4,09 und ich habe immer noch kein handy bekommen. er antwortet mir auch nicht mehr zurück.
Ich habe ebay kontaktiert, sie sagten das sie mir nich helfen können da es sich um etwas privates handelt, ich sollte mit ihm alles klären.
Naja das ging schwer wenn er mir nicht antwortet
kurz gesagt er hat mich übern tisch gezogen.. -.-
und jetzt ratet mir ebay die polizei einzuschalten ich habe ja noch die ganzen dokumente bzw die nachrichten die er mir geschrieben hat, und ich weiss das ich im recht bin. oder?
bittte bitte tut mir helfen wie ich seine adresse tele nummer odersonst was rauskriegen kann, habe ja seine kto nummer und seinen namen, aber wohnort und so weiss ich net.
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
würde mich freuen mfg