Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm um auf andere Pcs zuzugreifen

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|

Frage Programm um auf andere Pcs zuzugreifen

Hi,
    Ich suche ein Programm um im Lan auf einen anderen Pc oder mehrere zuzugreifen zu können und sich Ordnerfreigaben zu erzwingen also das man ohne Freigabe des Inhabers in die Ordner kommt... Gestern hab ich nämlich eine Lan gemacht und einer von denen müsste so ein Programm haben, da er dauernd auf meien HDD und alels zugreifen konnte ohne das ich es freigegeben hatte und jetzt hätte ich auch gerne so ein Programm um es mit ihm nächste Woche auf der nächsten lan auch zu machen also einfach alles freigeben... Ich benötige so ein Programm lediglich aus Spass und nicht um etwas u zerstören usw.. ,)
    THX schonmal im Vorraus
    MFG |=RoN=|

diony
    Gast Avatar von diony
    Datenschutz ???

ich würd sagen dass das etwas illegal wäre.
    wäre aber trotzdem cool so ein proggi

felix

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    moin,

regeln:

§ 9Postings, die zu krimenellem Verhalten führen oder aufrufen werden nicht geduldet!

Kriminelle Inhalte wie "Geldfälschen" oder "Bomben bauen", die Verbrechen (!) mit sich ziehen können, werden auf diesem Forum nicht geduldet. Widersetzen gegen diese Regel wird je nach Fall führt zu einer Verwarnung, einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluß aus dem Forum.

Nebenbei, das Besitzen von Raubkopien ist kein Verbrechen sondern ein Lizenzverstoß. Dieser kann allerdings Konsequenzen haben kann.

*closed*

Grund: verstoß gegen die forenregeln.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen