-
Nicht mehr wegzudenken
Welche programme/(ngage-)spiele laufen auf dem N70?
Hallo!
Da ich vorhabe, mir zu weihnachten ein n70 zu kaufen, hier mal eine frage:
hat schon jemand getestet, welche programme und ob programme von den älteren S60 geräten laufen?
laufen vlt auch ngage spiele drauf, wenn ja welche?
danke!
mfg
breman
Geändert von xy7 (04.01.2006 um 20:29:55 Uhr)
-
Urgestein
Ich muss leider noch auf meine 512 RS DV MMC von Amazon warten. WEnn ich die dann hab werd ich mal ein paar Proggies und games testen. Sag dann bescheid.
-
Nicht mehr wegzudenken
super danke!
-
neodeo
Gast
sowie ich gelesen habe...hast du ja die rs dv mmc schon bekommen...kannst du vll testen: ob die ngage spiele(blz dateien) laufen ? und wie also ob sie ine nem kleinen fenster dargestellt werden usw....
vielen dank
-
Urgestein
Wie in einem anderen Thread ersichtlich hab ich derzeit ein paar kleine Probleme mit der Karte. Habe jetzt im Internet ENDLICH einmal ein N-Gage game gefunden. Habs mit dem BLZ Installer (der ohne Probleme funktioniert) das Spiel MotoGP installiert. Danach wollt ich es starten und der Sound ging auch super....Nur der BIldschrim blieb komplett schwarz....
Also bei mir läuft MotoGP NICHT.
Anscheinend hat sich das finden von N-Gage Spielen für mich doch als etwas schwieriger herausgestellt. Die meißten Links im Forum gehen nicht mehr, deshalb wärs eventuell nicht schlecht wenn mir vielleicht jemand eine Seite nennen könnte wo man N-Gage spiele downloaden könnte. WÜrde dann selbstverständlich alles mir angebotenen Spiele auf meinem N70 testen....(einfach eine PM an mich)
thx
-
Nicht mehr wegzudenken
naja im internet wirst du kaum spiele finden, bei irc findet man eigentlich alle.
lads dir runter, oder wenn du willst kann ich dir alle n-gage spiele schicken, kann aber nicht versichern ob sie fehlerfrei sind, wurden nämlich gar nicht getestet, auf keinem handy.
mfg
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... die Spiele zu finden dürfte nicht schwer sein, im N-Gage Forum gibt es auch genügend Anleitungen, wie man sich die Dateien aus dem IRC herunterladen kann...
Aber wenn Moto-GP schon den Dienst versagt steht zu befürchten, dass andere Spiele das gleiche Schicksal erleiden werden...
Wird abzuwarten sein ob es hier wieder einige Tricks gibt, mit denen man das Spiel doch zum laufen bekommt...
Regards
Edgar
-
Aufsteiger/in
-
adxalf
Gast
Hi!
Hast du schon die üblichen Tricks probiert wie BT an / aus, ein Sound vor und während des Ladens abspielen, Catan Trick, hast du die richtigen Libs auf der mmc...? Einfach mal alles durchprobieren auch wenns lange dauert.. ich kanns leider nicht weil ich nur ein 6630 habe.
-
neodeo
Gast
es gibt ja ein patch, der es ermoeglicht alle ngage spiele auf dem 6680 zu spielen...vll wirds ja so einen patch fuer n70 geben ? oder probier den patch mal fuer 6680
-
Urgestein
Also: Ashphalt Urban GT2 geht nicht
Crash Nitor geht nicht
Mile High Pinpall geht nicht
SONIC N funktioniert
Die Sims brechen aus funktioniert. (Es kommt zwar beim Starten die Meldung Speicher voll. Danach einfach einmal kurze die MMC raus und wieder rein und nochmal starten, danach dauerts eine weile und man sieht den ladebildschirm und dann sieht man wieder das Telefonmenü. Danach einfach einmal lange die Menü Taste drücken und ins Tel. Menü gehen. Danach wieder lange Menü Taste drücken und wieder ins Spiel gehen, dann funktionierts einwandfrei!
-
Aufsteiger/in
-
Urgestein
vergiss den Patch! Ist von so nem Russen! Mein display hat verrückt gespielt. kann mir nicht denken das dass fürs n70 geeigent ist!
-
adxalf
Gast
Hi!
Mich interessiert es auch was das für ein Patch sein soll.
Ich kenne nur den Catan Trick wenn man den anwendet sehen die Farben im Menü auch komisch aus. Naja gibt ja auch einen anderen Trick womit die Farben nach dem Spielen wieder normal werden im Menü.
-
Urgestein
Hab diesen "Patch mal auf meinen Webspace hochgeladen:
Hier der Link: http://members.inode.at/304787/COLORFIX_by_Sobol.zip
Soll so eine art Farb-Patch für das 6680 sein! Bei mir hat das Display bisschen verrückt gespielt, deshalb ANWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR!