mal nebenbei:
hast du schon tony hawk, tomb raider und splinter cell chaos theory getestet?
mal nebenbei:
hast du schon tony hawk, tomb raider und splinter cell chaos theory getestet?
LOL das IST der CATAN Trick![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur halt mit geänderten Icons! Die Farben sehen dann im Telefon Menü komisch aus, das muss aber so sein damit dann die Games Asphalt und Ghost Recon laufen, wenn man zusätzlich noch die richtigen Libs auf der mmc hat.
Der zweite Patch ist ein anderes Gage Spiel, damit werden die Farben im Telefonmenü wieder normal. Hatte ich dir doch auch schon per pm geschrieben. Man kann sich eins der Spiele auch auf eine Menütaste legen und auf die andere den 2. Patch dann kann man das leichter starten.
http://www.hilfe-forum.eu/nokia-se...trick-app.html
Geändert von adxalf (09.12.2005 um 02:07:00 Uhr)
aha! Sieht aber recht arg aus! Naja..... Und das hinterlässt keine schäden???
Mitn testen werd ich mal eine stufe zurücktreten! Hab massive Probleme. SPeicherkarte will nicht, KArtenleser bockt rum, und seit neuestem bekomm ich keine verbindung mit der PC Suite mehr......Das sind mir momentan zu viele fehler die auf einmal kommen.
Das Game: Tiger Woods PGA Tour 2004 geht auch nicht! HAndy ist mir abgestürtzt.
Hi!Zitat von Star17
Also beim 6630 sind mir keine Schäden bekannt, habe auch keine Probleme mit der mmc Karte und Kartenleser und so.. denke nicht dass das etwas mit dem Catan Trick zutun hat. Eigentlich besteht dieser Catan Trick doch nur aus der ausführbaren Programmdatei von dem Ngage Spiel Catan.
Wie gesagt dieser Catan Trick geht nur bei 2-3 Games, für die anderen musst du andere Dinge machen wie z.B. BT an oder einen Sound abspielen.
Am besten guckst du auch mal in die anderen S60 Foren hier..
Du bist doch hier auch schon lange dabei, warum siehst du den *edit* Button nicht?
Bei welchen Games geht denn dieser Catan Trick?
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
@adxalf
In der hektik kann man schon mal vergessen den edit button zu drücken..... Ach ja hab bei den meisten games auch mit BT an probiert, geht aber nicht.... Aber ich glaub da fehlt nicht viel. EIn kleiner patch müsste genügen, den wie wir schon erkannt haben hat das N70 genug reserve!
EDIT: *g* Oh wunder! Kann mein Handy wieder mit dem PC verbinden!!! Und wird flux erkannt wie ne 1+. Das erste was ich mache ist mal eine vollständige sicherung durchführen, falls das N70 mal wieder meint es muss den Ordner "System" überschreiben.
Geändert von Star17 (09.12.2005 um 14:00:27 Uhr)
http://www.hilfe-forum.eu/search/search-id/10770/Zitat von schelle
Auf der 2. Seite hier in diesem Thread:
Zitat von adxalf
Dann kannst du mal ein paar Libs probieren, gibts im IRC.Zitat von Star17
Geändert von adxalf (09.12.2005 um 15:28:54 Uhr)
wie geht denn das?Zitat von Star17
frage nebenbei:
kann man ins N70 nur DV RS-MMC's oder normale RS-MMC?
danke
mfg
breman (der jetzt auch ein N70 hat *freu*, supasupa ding, alles spitzentopmäßig!! und fernsehn drauf is ja genial....![]()
tschüldigung halt ja schon den schnabel
![]()
)
Hi!
Also ich mache das über "Telefonspeicher sichern" über die mmc. Dann kopiere ich den ganzen Inhalt meiner mmc auf die Festplatte meines PC.
Bei manchen Ngage Spielen müssen aber Dateien in E:\System\Libs überschrieben werden damit ein Gage Spiel läuft! Ganz wichtig!!!
Ich denke auch das N70 kann nur DV RS MOBILE MMCs.
N70 nimmt nur RS DV MMC Karten. So stehts halt in der Anleitung. Vollständige sicherung: Entwerder so wies adxalf macht, oder eben über PC Suite.
Also das mit dem caratn trick muss os sein und hab auch ein gegen programm gemacht besser gesagt ich hab ein parr sachen ausprobiert und nen sis file rasugemacht damit ihr nicht immer neustart machen müsst.
Also manche spiele muss man auch ändern also ich hab mal tony hawk auf dem 6630 zu laufen gebracht aber fragt mich jetz nicht wie ich weiß es nicht mehr einfach irgenwas an den datein geändert dann gings irgenwie
was die "legalen" ngage spiele für nseries angeht, hab ich denen mal eine email geschickt..., denke aber nicht dass ich eine ordentliche antwort bekomme..
hab echt nur probleme mit ngage spielen auf n70, es lässt sich nicht mehr starten, einige laufen zwar bei mir (sonic und splinter cell),....aber...hoffentlich startet es bald wieder, weil sonst .....
naja,.....mfg
Hi!
Warum sollten die für das 6630 nicht kommen? Immerhin wären die Absatzzahlen dann viel größer für Nokia, weil sich dann mehr Leute die Spiele kaufen werden wenn die auch auf älteren Handys laufen als nur auf der N Serie. Naja bin mal gespannt was daraus wird.