So, Die SIMS 2 Mobile läuft aufn N70 wie ein ferrarie! Und Asphalt GT geht jetzt auch. HAb da endlich eine geeignete version gefunden....boar ist das ein HAMMER Spiel!!
So, Die SIMS 2 Mobile läuft aufn N70 wie ein ferrarie! Und Asphalt GT geht jetzt auch. HAb da endlich eine geeignete version gefunden....boar ist das ein HAMMER Spiel!!
@nworulezzzzzzzzz
hab dir ne PM geschickt....Smartmovie hab ich noch niht ausprobiert, aber das N70 kann eh MP4 dateien wiedergeben.....
Bei mir Läuft bis jetzt
Asphalt Urban GT
Sonic
Was nicht ging:
Crash Nitro Kart
Sims Bustin Out
WWE Aftershock
Fifa 2005
werde weitere testen
Zitat von Star17
waas asphalt??!!
lässt es sich dann auch mit mmc starten??
hast du den catan trick angewendet?
habs draufgehabt, catan hat nicht gestartet (auch keine farben verdreht) und asphalt dann auch nicht...
wie hast du denn das angestellt??
mfg
breman
EDIT:
alles klar es geht so halbwegs bei mir.
der catan trick funktioniert, aber asphalt startet dann trotzdem in falschen farben. bei operation flashpoint geht es mit dem catan trick, aber wie gesagt bei asphalt nicht.
wie hast du/ihr das hinbekommen?
ps: geh doch mal on im icq, damit ich dich ordentlich ausfragen kann![]()
EDIT 2:
also hab mittlerweile herausbekommen dass mein catan trick nict ganz läuft, weil operation shadow ja auch ohne catan geht!
also welchen catan nehmt ihr ? doch nicht das ganze spiel mit den 10MB oder?
hab das von stylerboy geladen, (app), verändert die farben zwar, aber die spiele dan auch verdreht...
DANKEE
EDIT 3: :P
hab das was star17 raufgeladen hat mal probiert, das selbe.
es werden zwar die farben vertauscht, aber ghost recon und asphalt trotzdem mit vertauschten farben...
kann mir da jemand helfen? Star17 wie hast du das auf dem N70 zum laufen gebracht??
ps hat schon jemand asphalt 2 ausprobiert? wie siehst mit sc chaos theory aus? tony hawk und tomb raider ja fehlanzeige, meine ich hier gelesen zu haben...
naja danke schon mal fürs durchlesen![]()
Geändert von xy7 (14.12.2005 um 20:55:35 Uhr)
so damit ich nicht nochmal edit muss :P:
welche spiele laufen nun alle, und bei welchen muss man welchen trick anwenden, und welche funktionieren wo das handy mit mmc nicht startet?
wenn jemand eine neue liste machen würde wär glaub ich vielen geholfen!
(tschuldigung für die vielen beiträge, aber sonst vergess ich noch was ich alles fragen wollte!)
ALSO:
Wegen Asphalt Urban GT: Das ist eine bisschen andere Version. Die wurde irgendwie gecrackt -Fragt mich nicht wie. Bei dieser Version muss man nur den Ordner APPS kopieren, also keine Libs. Catan Trick oder sonst was wird ÜBERHAUPT NICHT benötigt. Einfach kopiere, spiel starten, und fertig. Und es läuft wie eine 1++++++
Komischweiße seit dem bei mir Aspahlt Urban GT funktioniert geht auch Tiger Woods PGA Tour (aber nur mit BT an...)
Also es funktionieren:
Aspahlt URBAN GT (Version mit inkludierten crack) -Keine Tricks nötig
Die Sims Boustin out -Bei Meldung: Speicher voll: 1x die Speicherkartenabdeckung öffnen und wieder schließen, danach spiel starten und dann mit der Menü taste wieder ins Spiel wechseln.
Die SIMS 2 MOBILE -Keine Tricks nötig
SONIC N -Keine Tricks nötig
Tiger Woods PGA Tour -BT an
Wegen dem Link zur der Seite mit Asphalt. Glaube die Forenregeln verbeiten es mir denn hier zu posten. Deshalb PM an mich.
Gast
alles klar, PM verschickt!
werde zum wochenende alles testen was ich hab, dann natürlich berichten wie was warum womit läuft, wenn ich draufkomme
mfg
breman
EDIT:
achja was ich noch fragen wollte:
hat sonst jemand einen trick drauf wie man beim n70 die farben normal bekommt bei zb ghost recon ?? dankee
Geändert von xy7 (15.12.2005 um 20:15:06 Uhr)
Hi,Zitat von Star17
... nicht direkt, solange du keinen Direktlink draus machst (also draufklickkenund man wird sofort weitergeleitet) ist da nichts gegen einzuwenden...
Regards
Edgar
Wirklich??
also wenn das so ist:
h++p://www.mobilecastle_PUNKT_org/mobiles/
Have fun!
Star17 4ever!!
achja: Star17, hast du schon ghost recon und cod getestet? (ghost recon ja die falschen farben, catan nützt nix...) schon wer draufgekommen wie das zu normalisieren ist?
kann sagen: splinter cell chaos theory, spiderman 2 laufen NICHT! (bei mir zumindest) aber segarally grad probiert das geht
ps: asphalt echt spitzenmäßig läuft voll flüssig und ohne probleme.
@star17, wie sind/is den diese(s) sims spiele, stell mir die steuerung net so gut vor, lohnt es sich die raufzupacken?
mfg
breman
Geändert von xy7 (16.12.2005 um 16:27:09 Uhr)
@breman
Danke für das Lob. Ghost recon hab ich noch nicht getetst. Wegen Sims 2: STeuerung ist voll einfach, fast schon genail umgesetzt fürs Handy. Natärülich wurden bei Sims 2 Mobile ein paar änderungen bzgl. der PC Version gemacht, was ja logisch ist, denn alles kann man ja nicht reinbauen. Was mich wundert ist, das sims 2 nur so ca. 300 KB groß ist. Also kannst dus ja mal installiern, da es wirklich nicht groß ist.
Ach ja hab einen Cheat für die Sims 2. Legt euch auf ein Sofa/BEtt schaut TV und drück dann nacheinander # 0 * und schon seit ihr Reich und habt überrall 5 fähigkeitspunkte.
Und Sega Rally geht?! Super, werd ich mir gleich mal besorgen.