Hallo, ich wollte mal wissen was ihr zum neuen Album von SOAD sagt, also ich persöhnlich habs schon und ich finds wie Mezmerize wirklich sehr gut!
Sehr Gut
Gut
Normal
Naja
Schlecht
Hallo, ich wollte mal wissen was ihr zum neuen Album von SOAD sagt, also ich persöhnlich habs schon und ich finds wie Mezmerize wirklich sehr gut!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo, das album is echt n würdiger nachfolger von mesmerize
finds ziermlich cool, dass die typen die beiden alben durch den track "soldier side" verbunden haben. der is ja bei mesmerize das intro und bei hypnotize das outro...sehr clever![]()
jop hast rechtZitat von poll@
Hi,
... habs mir gerade runtergeladen (Legal über cokefridge-Coins bei Musikload) und finde es gut gelungen...
... die Verbindung beider Alben über "Soldier Side" hat was...
Regards
Edgar
Das ist super habs mir am 3 tag gekauft und mir gefällt es super!
Und ich freu mich schon wieder wenn die mal wieder auf platz 1 kommen wie immer >.<
axoo zum album selbst man kann das zusammen stecken.
und die haben noch mehr verbindungen der hitergrun von mezmerize ist auf der hypnotize cd und umgekehrt.
ausserdem sind lonly day und lost in holywood vom spielen auf der gitarre fast identisch
und viele andere songs haben auch eine verbundenheit shes like heroin und this cokaine makes me feel like im in this song usw
System of a down rocken halt mal wieder die bühne!!!
also ich finds eher schlecht..aber mir hat mezmerize a net gefallen.. mag irgenwie die stimme vom bassisten nicht..es is auch kein richtiges hammerlied dabei wie byob oder chop suey wo auch auf coverkonzerten richtig abgegangen wird.
also das kein richtiges lied dabei is was richtig abgeht würd ich nicht sagen, naja 1-2 Lieder sind schon dabei die gehen zwar nicht so ab wie BYOB oder so aber ich finds allgemein net schlimm. Das was die gemacht haben reicht mir und ich finds auch sau geil, zu Hypnotize Konzerten werd ich eh nicht kommen, von daher...
muss ihn zustimmen.Zitat von guschti
des neue is zwar net so schlecht, aber ich würds in die kategorie entäuschungen einordnen.
naja, also ich fand toxicity und mezmerize am bestens. das neue ,hypnotize,
gefällt mir ned so.
Ich persönlich finde "Hypnotize" nicht sehr gelungen...kommt nicht an die vorherigen Alben ran.
Hei,
habs mir auch schon gekauft. Es stimmt schon das die alten Alben besser waren aber trotzdem find ich das neue noch sehr gut gelungen!