Hallo,
ich bin im februar 14 geworden und kann nicht wixxen oder weiß nicht wie. Mein penis ist im steifen zustand grade mal 9 Cm lang. Ich habe echt angst das ich impotent bin oder sowas bitte helft mir.
Mfg
Hallo,
ich bin im februar 14 geworden und kann nicht wixxen oder weiß nicht wie. Mein penis ist im steifen zustand grade mal 9 Cm lang. Ich habe echt angst das ich impotent bin oder sowas bitte helft mir.
Mfg
"Nur Übung macht den Meister" heißt ein altest Sprichwort und du solltest dich mal nicht verrückt machen.Das funktioniert schon und ist auch Längenunabhängig.Als bleib mal ganz cool denn mit der Zeit kommst du von ganz allein dahinter.![]()
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
also muss ich mir wirklich keine sorgen machen? weil andre im meinem alter können es schon und das macht mir wirklich sorgen...
mfg
Nein,das hat auch nix zu sagen wenn es andere schon können.Der eine früher und der andere später,ganz normal.![]()
dann such den nächst besten urologen auf![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hallo Gast, hier auch nochmal ein Link zu einem Thread in den das Thema auch besprochen wurde:
http://www.hilfe-forum.eu/erotik/159...n-hilfe-2.html
Mach Dir bitte keine Sorgen, Du bist noch mitten im Wachstum und es kann noch niemand vorhersagen bei wieviel cm der Penis bei Dir aufhört zu wachsen!!!!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
was denn jez du sagtst das der andre das
Nein, die vor mir haben auch schon gesagt: Der eine früher, der andere später...so ist das nun mal.
Lies doch auch hier nochmal nach, da ist alles noch mal ausführlich erklärt:
http://www.infothek-liebe.de/pub_jun...0Pubert%C3%A4t
jeden Tag in jedem Jahr
@sonne71 das mit der penisgröße finde ich ncihtmal sooooo schlimm eher das mit dem wixxen
Bump: ok vielen dank ich les es mir durch
Bump: ok habs mir jez durchgelesen
ich bin nicht im stimmbruch hab aber schon schon scharmhaare :< einen samenerguss hatte ich auch noch nciht :< naja danke für die hilfe ich denke(hoffe) mal das das alles noch kommt
Mfg
also jez war grad alles feucht und es war ne weiße flüssigkeit da, aber es klebte halt da dran und spritzte nicht oder so :< ist das normal?
Ich denke das Dir das von den Jungs hier auch nochmal bestätigt wird, aber sei Dir sicher: Ja, es ist alles normal bei Dir, auch wenns nicht meterweit fliegt![]()
jeden Tag in jedem Jahr
Recht hat Sie.![]()
aber es ist auch nur ganz selten und spritzt überhaupt nicht es klebt nur an der eichel :<
Schau mal hier,daß hilft dir bestimmt weiter; http://www.schoener-onanieren.de/