Hallo ich suche einen MP3 Player (Hardware)
wo kann ich testberichte zu den Geräten finden sollte ca. 100 Euro nicht übersteigen
Habe erst mal gar keine Vorstellng was das Gerät können sollte und wieviel Speicher und so weiter absoluter laie![]()
Hallo ich suche einen MP3 Player (Hardware)
wo kann ich testberichte zu den Geräten finden sollte ca. 100 Euro nicht übersteigen
Habe erst mal gar keine Vorstellng was das Gerät können sollte und wieviel Speicher und so weiter absoluter laie![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
wie wärs in nächsten media markt und nen schönen mit 1 gb aussuchen
kommste locker unter 100€ wegund reicht dann wohl vollkommen
oder auf nen schnäppchen bei saturn oder media markt warten (wenn du kannst in der metro/aro gucken)
je nach dem, billige gibs oftmals, also warte auf nen angebotund 1 gb solltens dann schon sein weil die locker unter 100€ liegen
![]()
Hi
Wo die Dinger getestet wurden, kann ich Dir auch nicht sagen, aber aus eigener Erfahring kann ich Dir den iPod Shuffle empfehlen. Der ist mit 1024MB zwar teurer als 100€, aber vllt. reichen ja auch 512MB.
Dazu gibt es auch einen Test http://www.pcwelt.de/tests/hardware-...player/106697/