Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Insufficient disk space

Regent
    Gast Avatar von Regent

Insufficient disk space

Hallo guten Abend!
    benötige von euch wiedereinmal Hilfe.
    Wie ihr oben beim Thema seht bekomme ich diese Meldung beim Esel.Nun habe ich mich Sachkundig beim FOQ edonkeey gemacht.
    Erst schaute ich nach ob genug Platz vorhanden ist!Ist genug vorhanden.Nun wenn das der Fall ist soll man mit einem Toll dies korregieren.Ich hab mir das runtergeladen!Nun hab ich mehrere Loads zu Laufen wie kann ich denn nun festellen welches File ich bearbeiten muß mit dem Tool und was muß ich dann eingeben?Uff hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen!!
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Regent
    Gast Avatar von Regent
    einen Teil konnte ich nun selbst lösen.Die File Nummer bekommt man raus indem man die zu ziehende Datei anklickt und dann links unten im kleinen Fenster Nachschaut.So nun bleibt noch das Problem wie ich mit diesem Tool umgehen muß damit ich die richtige größe des Files eintragen kann.

superdimi
    Gast Avatar von superdimi
    Hallo Regent,

mit Filecut einfach den Part öffnen, das programm macht den rest automatisch.

vgl. den thread "files blasen sich auf" auf der 2. Seite der newbie fragen.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    @Regent

Bei deiner Überprüfung, ob du genügend Platz hast, hast du beide Ordner überprüft

Zum einen der Ordner in dem du die fertigen Filme abspeicherst,
    und zum zweiten den Temp-Ordner in dem die Filme zwischengespeichert werden.
    Für beide Ordner gilt das du auf der jeweiligen Partition genügend Platz hast. Vor allem der Temp-Ordner, dort muss genügend Platz vorhanden sein für alle Files die du gerade lädst.
    Wenn du zB. 6 Files mit jeweils 700 MB, muss in dem Temp-Ordner ( oder Partition ) mindestens 4,5 GB Platz vorhanden sein.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen