Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Picaldi Hosen???

  1. #61
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Picaldi Hosen???

    Das mit Picaldi und Zerava is nen ziehliches Durcheinander, ich erzähl auch kurz was wir darüber wissen:

    Die meinsten Picaldi-Brandstors werden (oder wurden) zu Zerava/E-rags Stors, wärend hingegen die Picaldi-Frenchiase Stors weiter Picaldi führen und scheinbar auch noch lange führen werden.

    Warum das so ist, weiss keiner so genau, es gibt ne da menge böser Grüchte.

    Alles scheint, dass sich Picaldi und Zerava einfach getrennt haben und jetzt verschiedene Verkaufsstrategien fahren, Picaldi setzt auf Franchaise und Zerava auf Bradstores, Picaldi bleibt im mittleren Preissegment von 50 - 75€ pro Jeans und Zerava will etwas darunter von 30€ - 50€ pro Hose.

    Die Modelle und Schnitte sind teilweise zu 99% identisch.

    ***************
    ^^vergleich

    Es stimmt absolut nicht, dass Picaldi eingestellt oder abgeschafft wird, bei vielen Einzelhändlern treffen immer noch regelmässig neu Modelle ein.

    -

    Falls ihr mehr über Picaldi, Zerava oder noch ganz unbekannte Strassenmarken wissen wollt, schaut doch mal bei uns im Forum vorbei:


    unerlaubte werbung link gelöscht. wenn es nur um den vergleich der marken geht brauchste keinen link zu deinem forum hier posten dann sollte nen webspace hoster für die pics reichen edit by senseman

  2. #62
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Picaldi Hosen???

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    eyy mann picaldi gibst nimma es heißt jetzt zerava. zerava is alles gleisch schnitt usw. also weiterhin zerava kaufen

    HAUT REIN

  3. #63
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Picaldi Hosen???

    Picaldi ist nicht Zerava. Zerava ist Imittion von Picaldi produkten. Zerava betrügt die Menschen. Picaldi ist in Deutschland noch eine Marke.

  4. #64
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Picaldi Hosen???

    Picaldi findest du über 50 Stores in Deutschland.


    Picaldi hat sich nicht umbenannt.
    Picaldi Protect the Original.


    Picaldi Team
    www.picaldi.net

  5. #65
    derderdeinemutter....
    Gast Avatar von derderdeinemutter....

    Lächeln AW: Picaldi Hosen???

    einer aus dem picaldi shop in berlin hat mir erzählt das die affengesichter die jetzt zerave verkaufen die marke picaldi gefälscht haben und deshalb diese marke nicht mehr führen dürfen....

    hab eine hose von picaldi da steht hinten aufm arsch picaldi jeans und eine tasche fehlt. letztens habe ich ein lutscher gesehen der eine hose an hatte wo hinten zerave stand....peinlich!!!! noch peinlicher sind die jacken die sie so naiv von picaldi verfälscht haben...was willst du dazu sagen!!!!!!!

  6. #66
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Picaldi Hosen???

    Zitat Zitat von Ja-Rule Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe gesehen, dass zur Zeit Picaldi Hosen voll der Trend sind.
    Ich habe mir gestern mal ein Picaldi Hose gekauft und finde sie richitg
    cool. Kennt jemand vielleicht die Hosen?? Denn ich glaube Picaldi denn Laden
    gibts nur in Deutschland oder vielleicht auch nur in München da ich ja in München wohne. Ich habe keine Ahnung wos den noch gibt?
    So jetz würde es mich interessieren ob jemand die Hosen trägt, oder kennt

    So das wars dann auch schon wieder

    euer Ja-Rule
    ich habe so ungefähr 10 picaldi hosen
    ich träg sie auf den hüften
    fühl mich voll cool
    PICALDI ist die geilste hosenmarke

  7. #67
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Picaldi Hosen???

    picaldi's sind richtig nice hosen hab mir erst gerade zwei hosen bestellt.. für mich die besten hosen die es gibt.. kann nicht mehr ohne sie.. und aufjeden ich fühl mich auch mit ihnen cool ^^....

  8. #68
    picaldi
    Gast Avatar von picaldi

    Lächeln AW: Picaldi Hosen???

    also ich wohne in berlin und ich weiss das es einpar picaldi hosen es schon gibt am meisten gibt es zerava

  9. #69
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Picaldi Hosen???

    Ja was geht Picaldi hosen sehen echt gut aus... vorallem passen sie perfekt wenn man seine hosen in die socken steckt oder mit gummibänder auf die hosen ..bei uns in Österreich laufen die meisten mit diesen style rum hosen in die socken

  10. #70
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Picaldi Hosen???

    ZERAVA HAT MIT PICALDI NICHTS AM HUT!!!!! VORSICHT FALLE: PICALDI EXISTIERT UNVERÄNDERT WEITER. HIER FINDET IHR WEITERHIN PICALDI-WARE www.picaldi.net; www.picaldi.de.
    DIE PICALDI HAT WEGEN groben VERTRAGSVERSTOß NUR SEIN VERTRIEBSHÄNDLER gewechselt. !!!!
    ALLSO LEUTE: EEYNIM; E-rags; ZERAVA etc. stammen nicht vom Hause Picaldi.....

  11. #71
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Picaldi Hosen???

    Zitat Zitat von löl Beitrag anzeigen
    Hi leute hoffe mir kann jemand helfen paar kumpels gehen ab und zu nach und kaufen sich picaldi hosen die sind viel güsnntiger da als bei uns in bremerhaven kostet eine neue picladi hoste 50 - ... euro in kosten sie nur ca 20 kennt jemand ein online shop wo ich sie günstig bestllen könnte
    Hi, ich kenne eine andere Marke Daggio Romanzo old saddle Jeans die sind günstiger und haben eine gute Service schau mal unter http://www.daggio-romanzo.com/frontend/shop.php

  12. #72
    CarloColucci
    Gast Avatar von CarloColucci

    AW: Picaldi Hosen???

    achte doch -.-
    in DÜSSELDORF gibt es n Picaldi store, auch wenns nicht auf der homepage steht..

    trz finde ich es komisch picaldi zu tragen.
    ich bin blond, habe blaue augen.. und niemand trägt sowas den ich kenne auser el-zeins usw xD

  13. #73
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Picaldi Hosen???

    Picaldi-Store München
    Elisenstr. 3 (Im Elisenhof)
    80335 München
    089/53906888
    www.picaldi-muenchen.de

    Wir sind bereits seit März 2009 im Elisenhof am Hauptbahnhof! Der Trend wird fortgesetzt, wie gewohnt bekommt ihr Original Picaldi bei uns.

  14. #74
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Picaldi Hosen???

    OMG, hatte da noch nie was von gehört, aber meinem Ego geht es gut, ich hab es nie gebraucht irgendwelche Trends mitzumachen
    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

    Finde deinen eigenen Stil, unbeeinflusst von solchem Mist, du bist doch einzigartig, und kein Mitläufer, oder?
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  15. #75
    Noch neu Avatar von picaldi

    Registriert seit
    18.2.11 - 02:36
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Picaldi Hosen???

    in dresden gibts nen dresscode und nen harlem dort gibts auch picaldi zu kaufen ich hab 2 picaldi jacken und 4 picaldi hosen ..... bin voll zufrieden damit

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •