Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kommt man da wieder raus ?

  1. #1
    Bemitleidenswertes Häufchen Elend
    Gast Avatar von Bemitleidenswertes Häufchen Elend

    Wie kommt man da wieder raus ?

    Hi. Helft mir einfach.

    Gestern hat eine Freundin Geburtstag gefeiert. Ich habe mich zulaufen lassen. Hab mich einer rumgemacht (erweitertes rummachen) und in diesem Fall ist da nichts, garnichts positives dran.

    Aus diversen Gründen, ist das auf jeden Fall nicht gerade gut. Und ich zittere gerade. Ich habe ne leichte, aber schon seit Stunden anhaltende Angstattacke. Ich stell mir vor, wie ich meinen Klassenraum betreten werde und mich die Hälfte mich einem Blick anguckt, der mit signalisiert : Du Opfer !

    Wahrscheinlich male ich mir hier gerade echt ein Horrorszenario aus, denn wir sind ein Gymnasium und alle vernünftig. Aber trotzdem habe ich einfach nur Panik, dass ich zum Jahrgangsopfer werde. (Im Moment habe ich nen guten und stabilen Stand im Jahrgang, 30% mögen mich, 68% haben nicht viel mit mir am Hut, 2% hassen mich) Hilft mir das eventuell `?

    Beruhigt mich einfach nur... BITTE !

    MfG

  2. #2
    DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

    AW: Wie kommt man da wieder raus ?

    Sorry dir, das sagen zu müssen: Garnicht, da kommste nicht wieder raus, das macht per SMS und Co schon längst die Runde. Steh dazu und versuche dich nicht zu verteidigen oder zu rechtfertigen, dann ist das Thema bald uninteressant und es wächst Gras drüber! Da mußt du durch, es sei den du wechselst die Schule! Wenn du versuchst dich ständig zu rechtfertigen dann haben die anderen nur einen riesigen Spaß daran dich hopp zu nehmen! Tut mir leid dir nichts Besseres raten zu können!

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Wie kommt man da wieder raus ?

    Tu so als seist Du stolz drauf und gib den anderen das Gefühl sie müssten neidisch sein

    Warum war es denn nicht gut das Du mit ihr rumgemacht hast? Wenn wir das etwas eingrenzen könnten, könnten wir auch besser Tipps geben....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •