Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiele

Retter
    Gast Avatar von Retter

Frage Spiele

Hallo,
    ich habe das Handy erst seit kurzem. Als ich das Handy bekommen habe, hatte ich mir 5 Spiele heruntergeladen. Das ich für das Herunterladen der Spiele Gebühren zu zahlen hatte, war mir bewusst. Was ich noch nicht gewusst habe, dass ich auch für das Spielen nach Speicherung in meinem Handy Online bin und dafür auch zu zahlen habe. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich eine Rechnung von über 100 Euro zu zahlen. Jetzt möchte ich wissen, ob dies normal ist, oder ist dies ein Abrechnungsfehler? Ich wüde mich über Antworten freuen.

Denno
    Gast Avatar von Denno

Spiele

Wenn du das Java spiel startest fragt er dich bestimmt nach der Netzwerkverbindung. Ich denke mal das du dann munter auf JA geklickt hast. Klicke beim nächsten Start einen Load-A-Game einfach bei der Netzwerkfrage auf NEIN.

Das gilt jetzt nur für das Vodafone Netz. Über andere Games die man sich saugen kann in anderen Netzen kenn ich mich nicht aus.

Retter
    Gast Avatar von Retter

Danke

danke für die information.

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    -

Retter
    Gast Avatar von Retter

Cool Vielleicht eine ständige GPRS Verbindung etc.

WIE KANN ICH DAS ÜBERPRÜFEN, OB EINE STÄNDIG GPRS VERBINDUNG VORLIEGT?

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Tja, eigentlich gar nicht.
    Das "G" im Display signalisiert nur das GPRS zur Verfügung steht. Ich würde erstmal die nächste Rechnung abwarten, dann klärt sich das bestimmt auf.
    Oder ist die schon da? Woher weißt Du denn von den Gebühren? Im Vodafone Quick-Check ist GPRS doch gar nicht mit aufgeführt?

joehl2003
    Gast Avatar von joehl2003

Pfeil

Hi,

wenn das "G" im Display blinkt bedeutet es, dass eine GPRS Verbindung steht (muss aber nicht gleich bedeuten, dass Daten übertragen wird)

Thema geschlossen