Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Hilfe habe was spitzes gerade verschluckt

Horror101
    Gast Avatar von Horror101

Hilfe habe was spitzes gerade verschluckt

Also ich war ebent bei der Pizerria habe mir Nudeln geholt..Ok ich esse so und da war was spitzes drinne jetz habe ich das geschluckt weil ichs nicht früh genug bemerkt habe.. Aber jetz ist das richtig tief im mund drinne könnte man schon sagen fast in hals und das ist richtig in der haut drinne.. und ich bekomme das nicht mehr raus wenn ich spucke blutet das auch schon richtig.. Habe auch schon gaz viel getrunken mit der hoffnung das es damit raus geht aber ohne erfolg... Was soll ich jetz machen ??? das will einfach nicht aus der haut rausgehen

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ZUM ARZT
    da fragt man gar nicht erst nach!!!!

wenn du alleine bist und kein fahrzeug hast ruf eltern bekannte oma opa an

aber ab zum arzt! krankenhaus hat auf!!!!

o.o

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... jedes Krankenhaus hat eine Ambulanz, also hin und lass dir den Fremdkörper dort fachkundig entfernen, stell dir mal vor, du bekommst den raus und verschluckst ihn dann wirklich und der durchbohrt oder verletzt dir dann die Eingeweide...

Den Fremdkörper würde ich aber sichern lassen (also genau zeigen lassen, was es ist und gegebenenfalls aushändigen lassen) damit du dann dem Pizzabräter mal auf den Zahn fühlen kannst.

Regards
    Edgar

Horror101
    Naja so mitten aussen hals isser schonmal draussen. .jetz ist der nur noch son kleines stückchen so an der seite klebt in der haut fest.. ich gehe jetz erst mal pennen und werde es morgen mal meine mutter sagen! Heute schaffe ich es nich mehr da ich noch 15 bin und meine mutter arbeiten ist und ich die nummer von der arbeit nicht habe und wir bei uns keine handy telefonate führen können ist auf unsere telefon gesperrt!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    dann ruf oma oder opa an oder irgend nen bekannten scheiß egal hauptsache auto und in der nähe!

damit ist keinesfalls zu spaßen wenn du schon blut gespuckt hast!!!

Horror101
    Zitat Zitat von Vegeta2
    dann ruf oma oder opa an oder irgend nen bekannten scheiß egal hauptsache auto und in der nähe!

damit ist keinesfalls zu spaßen wenn du schon blut gespuckt hast!!!
    Boahr bekannte habe ich hir nirgentso in der nähe

Oma habe ich nicht mehr

Tanten habe 4 tanten die in münchen wohnen und ich in bielefeld.. dann noch ne n onkel der in stuttgart wohnt..

Was soll ich jetz machen???

Langsam denke ich das es von den pizza man extra war.. weil der chef hat einen neuen eingestellt der halt das essen zu bereitet und das war gerade der bruder von son jungen mit den ich mich geschlagen hatte und naja der junge hatte blaues auge und war türke .. war aber nicht meine schuld wegen der schlägerei der Türke hatte angefangen.. Naja und Türken sind ja so die wollen sich immer rächen das wäre dann gerade die beste situation...

Naja sollte ich rausbekmmen das es extra war wird dieser penner erst mal angezeigt

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Lol, die ganze Geschichte passt zu deinem nick "horror" hehe

Nunja, ruf ambulanz lass dich ins Krankenhaus fahren. Viel mehr gibts net zu sagen. Andere Lösungen sind sozusagen ausgeschlossen.

Horror101
    So ich war bis jetz erst mal schlafen und werde erst mal um 16.30 uhr zum Arzt gehen..

Was wäre denn besser ein normaler Arzt oder nen Hals,Nasen,Ohren Arzt?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Und was hat der Arzt gesagt?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac

Reden

Zitat Zitat von Horror101
    Was wäre denn besser ein normaler Arzt oder nen Hals,Nasen,Ohren Arzt?
    ein psychologe

Horror101
    Zitat Zitat von Homicidal_Maniac
    ein psychologe
    Was willst du denn??

@schlichti war beim normalen arzt er hat gesagt ich soll montag mal zum hals nasen ohren arzt gehen weil der arzt konnte nix erkennen [muss sagen entweder ist die spitze abgebrochen oder ist weiter in die haut gegangen weil wenn ich die stelle anfasse ist da nur noch son bisschen vo der spitze das man anfassen kann] Naja gehe montag einfach mal zum Hals.. arzt.. !

Würde ja am liebsten morgen in krankenhaus aber nacher müssen die operien dann komme ich samstag nicht zum spiel Bin dortmund fan und fahre nach nürnberg habe 80 euro ausgegeben für züg karte usw und das will ich nicht in müll schmeißen da ich auch noch jugendlich bin und das geld auch nicht gerade habe

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Dir scheint ja nicht sonderlich viel an deiner Gesundheit zu liegen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    glaub der ganzen geschichte auch net ganz so.

15 jähriges kind das net die nummer von der arbeit seiner mutter kennt, handy's sind gespert (wieso auch immer), keine bekannten, nachbarn gäbs ja sicher auch!?

sorry, aber scheint mir ziemlich nach ner verarsche.

Gruß Flo

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Bomse
    glaub der ganzen geschichte auch net ganz so.

15 jähriges kind das net die nummer von der arbeit seiner mutter kennt, handy's sind gespert (wieso auch immer), keine bekannten, nachbarn gäbs ja sicher auch!?

sorry, aber scheint mir ziemlich nach ner verarsche.

Gruß Flo
    der meinung bin ich mitleriweile auch!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    @schlichti war beim normalen arzt er hat gesagt ich soll montag mal zum hals nasen ohren arzt gehen weil der arzt konnte nix erkennen [muss sagen entweder ist die spitze abgebrochen oder ist weiter in die haut gegangen weil wenn ich die stelle anfasse ist da nur noch son bisschen vo der spitze das man anfassen kann] Naja gehe montag einfach mal zum Hals.. arzt.. !
    Also mir ist die Sache langsam auch etwas arg suspekt,
    allein die Aussage des Arztes ist wohl nicht so ganz orginal Do. passiert und am Mo. soll man dann den nächsten konsultieren. kann ja nicht so ganz ernst sein sollte der Fremdkörper weiter gewandert sein (ins Gewebe) kann es wohl zu ziehmlich hässlichen entzündungen kommen welche im Mund Rachen raum nicht ganz ohne sind. desweiteren weiss doch niemand was für ein Fremdkörper es war.
    Was mir auch komisch erscheint erst mal hinlegen und pennen und dann schauen wir weiter. Hmmm von einem 15 jährigen kann man doch ein wenig mehr eigenständigkeit erwarten, so das man direkt zum Arzt geht bzw. Notaufnahme im Krankenhaus.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte