Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Hilfe habe was spitzes gerade verschluckt

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... zwar finde ich die ganze Sache vom Gefühl her auch nicht wirklich glaubwürdig...

... allerdings arbeite ich in einer Interdisziplinären Notfallambulanz und was man da erlebt ist teilweise noch suspekter...

Regards
    Edgar

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... zwar finde ich die ganze Sache vom Gefühl her auch nicht wirklich glaubwürdig...

... allerdings arbeite ich in einer Interdisziplinären Notfallambulanz und was man da erlebt ist teilweise noch suspekter...

Regards
    Edgar
    Du machst mich neugierig. Geben andere Ärzte auch so gute Ratschläge ??? 4 Tage später nen Spezialisten aufsuchen ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... meinte das weniger von ärztlicher Seite aus, sondern mehr von den Geschichten, mit denen die Patienten kommen und vor allem wann sie kommen...

... aber auch bei den Hausärzten erlebt man einiges kurioses... ich kenne durchaus niedergelassene Ärzte, denen ich einen solchen Rat zutrauen würde.

ICh erinnere nur an den Läusetread und an die Anordnungen der vom Threadöffner aufgesuchten Ärztin...

Regards
    Edgar

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Zitat Zitat von BigEddie
    ... aber auch bei den Hausärzten erlebt man einiges kurioses... ich kenne durchaus niedergelassene Ärzte, denen ich einen solchen Rat zutrauen würde.
    Jetzt wo du es sagst ,fällt mir auch was ein kurz mal

off tropic.

Und zwar ist mir eine Erkältung (im Oct) ziehmlich auf die Ohren geschlagen also ab zum Doc, der meinte ich hätte Metall im Ohr könnte aber auch Staub sein. Das dumme ist nur, es war das Ohr wo ich fast wieder perfekt drauf hören konnte

back to tropic

Also bei was im Hals würde ich Rat hin Rat her nicht 4 tage warten.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    nen arzt hat mal zu mir gesagt wo ich klein war das ich o beine hätte und sonst ein gesundes mädchen wär -___-
    ICH LAG NACKT VOR DEM O.O
    meine eltern warn nie wieder bei den o.O

rausgeredet hat er sich dannach, wo meine eltern ihn dadrauf aufmercksam gemacht haben, das ich trodzdem o beine kriegen könne -.-''''

also sowas!!! ne sorry da drehts einem im magen xDDD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12