nein die psp will ich nicht verkaufen... da ich dadrauf gerne snes spiele und es auch mal ab und zu gute spiele gibt bzw geben wird!
und ähm ja, also ich kann selbst aufm gba bilder videos und mp3s abspielen...
nur mal so...
ausserdem, wer brauch so nen schund in nem handheld???? sorry für mp3s hab ich nen mp3 player!!! und für bilder, hallo sowas guckt man sich nicht unterwegs an, dafür reicht zumal ein standarthandy!
ok mit den videos find ich schon toll!!! aber naja viel zu teuer, man zahlt manchmal das doppelte für ne umd als für ne original dvd mit extras und und und!!!
sorry das ist alles nur geldmacherei!!!
mp3 und bilder kannste knicken, dafür sind die speicherkarten 1. zu klein 2. viel zu überteuert!!!
und klar sind es viele remakes, warum auch nicht? wenn sie nunmal spaß machen, und es gibt auch SEHR SEHR viele neue spiele! und der ds ist einfach inovativer, das einzigste was hinterherhängt ist die grafik, aber so von der spielbarkeit, verarbeitung ach schlag mich tod wieviel noch, ist er besser.
und zu dc, nen chip eingebaut? lol wozu? ich mein der kostet nur 5€ und ist leicht einzulöten, aber was macht das für nen sinn? ordentliche boot datein einschreiben und schon ist der chip überflüßig, oder du hast eines der 6 spiele die nen chip brauchen, aber dann beneide ich dich für deine japanisch kentnisse und deine genialen kinder spiele (echt ccs hätt ich wirklich gerne! und das ist nicht ironisch gemeint
und auch nein ich gehöre nicht zu den die gewalt total verurteilen , und ich bin strickt dagegen das es noch verschärft wird, mir reichts wenns mit altersbeschränkungen ist, und ab 18 wird halt ab 18 verkauft und dann ist gut.
aber kleine kinder sollten sowas wo man auf menschen schiest und ne frau als nutte angesehn wird nicht spielen! sorry das geht zu weit, wenns ohne blut und etwas entschärft ist meinetwegen ab 16.
sonst ab 18, aber kein grund zu indizierung.
ich denk mal das liegt noch im gesunden menschenverstand.
ausserdem wenn die ältern denken das das kind damit klar kommt, können sie es ja kaufen, fertig ist die sache!
und ich denk nicht das nintendo ausstirbt
weil sie einfach mal viel mehr auf spaß und inovation setzen ! guck dir multiplayer spiele für ps2 xbox dc und gc an
gc hat mit abstand die besten
dannach xbox + dc
die ps2 hat nen paar 2 spieler spiele und wenige die man mit mehr als 2 spielen kann... naja...

ich weiß nicht was du hast bei mir lauft donke 1a mußt den emu nur richtig einstellen
das einzige spiel was scheiße lauft ist top gear