hallo leute habe was gesehen
![]()
So jetzt hat sich die PSP aber wirklich gelohnt !
SAUBER
ROCKSTAR WEITER SO .............
mann das habe ich gestern gesehen und da stand dabei
News
Rockstar Games und Take 2 haben offiziell verkündet, dass sich derzeit zwei Grand Theft Auto-Titel für die PSP in Entwicklung befinden. Bei dem einem Spiel soll es sich wohl um eine komplette Neuentwicklung handeln. Weitere Infos behielt man aber für sich.
Das zweite GTA soll bis Oktober 2006 veröffentlicht werden und die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass es sich dabei wohl um ein Remake von Vice City für den Handheld handelt. Bestätigt ist es noch nicht, aber es gilt als sehr wahrscheinlich.
![]()
war auch dabei habe leider den link nicht mehr würde ihn sonst rein schreiben sorry wahr gestern späht
leute ich hab gelesen, dass des ein fake ist und von take 2 besätigt wurde, dass das ein fake ist
also.
aba es kann sein, dass die vll doch ein weiteres gta entwickeln...
man weiß es nicht aba man wirds früh genug erfahren!
was habt ihr alle mit gta?
gta 3 war nett und mal was neues, aber der rest *gähn*
ok wo man mitm flieger und so unterwegs sein konnte war nochmal toll, aber der rest? O.O
mehr als zeitvertreib ist das doch auch nicht o.o
Gta rock einfach , das game ist übermächtig !
aber bei einem muss ich dir zustimmen Gta 3 war am besten, Gta VC ging noch aber Gta SA is rotz finde ich
also ich finde san andreas schon cool, das einzige was mich daran stöhrt ist das man als negger spielen muß.
vice city wahr der absolute hammer echt super
GTA3 habe ich eine stunde gespielt hat mir nicht so viel spaß gemacht wurde schnell langweilig![]()
GTA ist doch das beste was es gibt O_O
Ich hab jeden Teil Orginal (sogar das GTA 1 Add On)
Also von mir aus könnte es von allen GTA Teilen ein Remake geben...![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Ich kann Vegeta2 nur zustimmen, das game is seit jahren das selbe und jedesmal wenn ig es zocke habe ich keinen anreiz die missionen zu zocken!!!
ich töte paar leute fahr sinnlos rum, mach nen bischen müll und schon spiel ich wieder was ordentliches!!! wie gesagt kann vegeta2 nur zustimmen, nur nen dummer zeitvertreib!!! MEHR NICHT
-----------------------------------------------------------------------------
WER NICHTS, FRAGT LERNT AUCH NICHTS
![]()
ohne GTA und Resident Evil und GT 3-4 währe die PS2 nur halb so viel wertä
GTA ist eins der meist verkaufsten Games nicht ohne grund.
Rockstar hat nur gut Spiele gemacht denk mahl an Max Pane
ps. Vegeta2 ist auserdem ein alter Nintendo Hase nichts gegen Nintendo aber mann muß auch mit der zeit gehen ich habe alle Konsolen daheim
1 Xbox 1 PS2 1 Game Cube - im Wohnzimmer 1 Xbox 1 PS2 1 Game Cube - im Schlafzimmer
und jede Konsole hat seine Hammerspiele die ich nie wieder her geben würde wie GGGGTTTAAAA !!!!!!!
Geändert von Bustaflip (25.11.2005 um 01:01:19 Uhr)
ähm mit der zeit gehen... ich glaub das sagste dem falschen...
p.s. dir fehlt ne dc...
die ich zb AUCH Noch habe
und naja resi auf der ps2 ähm da ist nur resi 4 gut und aufm gc besser
gt ok wer es mag, sieht hübsch aus, aber mir zu lame.
gta ist das meist verkaufte spiel weil man da ballern kann.
und so viel "verbotenes" tun kan, zieht doch die meisten kiddys magisch an "ey ey ey gästärn habsch bei gta wieder so nen paar abgeknallt, voll hammer alter ich sags dir ich bin so ein gäääängster"
jaja mit 13
und ps2 lebt wirklich nur leider durch solche titel wie
FF, GT, GTA,
das sind so die großen.
und lol mit der zeit gehen *immernoch lach*
sag mir was bei mir nicht modern ist![]()
p.s. dir fehlt ne dc... falls du Dreamcast meinst habe schon einen mit Chip
wenn ich alle Konsollen hir auflisten müßte dann wehren wir morgen noch nicht fertig
Resident Evil spiele ich nur auf dem Game Cube habe nähmlich die Teile
0 , 1 , 2 , 3 , 4 alle auf Game Cube![]()
Resident Evil Outbrake 1 und 2 spiele ich auf der PS2 und gefällt mir.
Bei GT spiele ich nur das 3er gefällt mir persöhnlich mehr.
und was GTA angeht was hast du gegen ballern?
sollen doch die Kids soviel ballern wie sie wollen, oder gehörst du auch zu dennen die Gewallt im Fernsehn verurteilen?
Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, bevor ich mich in der Disco hin
stelle und irgendwemm ein paar in die fresse haue (dafür haben wir ja Türken dreck die das machen) spiele ich liebe ein paar runden GTA zum abreagieren und alles ist bestenns, und da komme ich auch mit meinern Bewerungsstrafe nicht ins wanken.
und das ist jetzt nicht böhse gemeint, weil ich jetzt was gegen dein heisgeliebten DS sage.
Für mich ist die Game Boy Zehne ein einziges Remake von Nes SNES N64.
Bitte verstehe mich nicht falsch ich mag Nintendogames genau so gern wie du,bin auch ein großer Zelda Fan habe auch alle Teile.
Weist wenn man zur heutigen Zeit einen Handheld rausbringt , der nicht mahl mp3s videos abspielt oder bilder ansehen kann da stimmt doch was nicht.
Ich denke so traurig wie es auch ist das Nintendo langsam stirbt![]()
Sony hat es einfach raus, ich habe mir die psp gekauft ohne das ich voher was trüber gesehen oder gehört habe habe gewußt weil sony drauf steht das es was großes wird, habe nähmlich nur sony daheim Laptop Desktop 2 Fernseher einen Projecktor 4 DVD 1 DVDbrenner und soweiter ......
Vegeta2 sag gehst du mit der zeit mit deinem DS der nichts kann als Spielen
und wenn du ehrlich bist würdest du am liebsten deine PSP verkaufen![]()