Hallo Leute wollte nur mahl fragen was ihr für ein PSP Hintergrundbild verwendet
ps das ist meins
Hallo Leute wollte nur mahl fragen was ihr für ein PSP Hintergrundbild verwendet
ps das ist meins
Find ich ne gute idee ......
Hab eh nicht so viele und hab nicht so viel lust mir welche zu machen :
Ich benutze :
Sorry ich bin ein Newbie wie mache ich das Hintergrundbild meiner PSP ueberhaupt?Zitat von Bustaflip
![]()
Smilie-Terrorist
wie wäre es erstmal hier im psp berreich zu suchen?
gute idee oda
die files dafür kriegste auf
http://pspupdates.qj.net/
Kannst Du den Link zum Thread posten DankeZitat von maxmiller1
Smilie-Terrorist
also ich benutze meistens die wallpaper von sh4wn (user aus anderem forum) die wallis gibts hier: www.sh4wn.de.vu (die hp hab ich gemacht)
MFG
Zitat von dummfragender
http://www.hilfe-forum.eu/psp/7347...50-1-52-a.html
Hoffe der hilft dir![]()
die seite find ich toll
aber schade das da nurso gfx bilder da sind, die mag ich nicht xD macht mal solche mit game charas, girls, movie, ach alles was das herz begehrt![]()
mein aktueller bg ^^
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
Also ich verbinde meine PSP mit dem PC es passiert folgendes zu sehen ist:
Ein ISO Ordner ein PSP Ordner ein Umdemolator Ordner, der PSP hat die Unterordner PHOTO,GAME,MUSIC,SAVEDATA
Auf dem Photo Ordner habe ich wie beschrieben ein Foto im bmp Format abgespeichert als März(es kann sein das ich es auf Englisch March schreiben müsste) die PSP erkennt nichts wenn ich das Datum ändere auf März.
Wenn ich mit dem Programm Paint das Bild abspeichere als bmp wird es verfärbt oder als Monochrom wiedergegeben und nicht als Foto
(es sieht total scheisse aus)
Smilie-Terrorist
01.BMP - January
02.BMP - February
03.BMP - March
04.BMP - April
05.BMP - May
06.BMP - June
07.BMP - July
08.BMP - August
09.BMP - September
10.BMP - October
11.BMP - November
12.BMP – December
so müssen die bilder heissen !!!!!!
300x170 darf die auflösung sein, nicht über 150kb darf das bild groß sein (sollte nie der fall sein!) und es muss ein 24 bit bmp sein!!!!! (zb mit paint speichern!!!)
das programm benutzen was anbei ist!
aso alle bilder müssen DIREKT auf die mms und dürfen NICHT IN IRGEND EINEN ORDNER!!!!!
Muss ich dieses Programm diese zwei Ordner PSPers PSPers% auf die PSP draufschmeissen wo?Zitat von Vegeta2
Wenn nicht in einen Ordner wo dann, wenn ich die PSP verbinde gehen ja die Ordner auf einfach daneben kopieren neben die Ordner und nicht in die Ordner?
Smilie-Terrorist