Ja habe ich gemacht finde das Ding aber auf der PSP nicht wieder?Zitat von Vegeta2
Ja habe ich gemacht finde das Ding aber auf der PSP nicht wieder?Zitat von Vegeta2
Smilie-Terrorist
Habe es gefunden steht aber immer finished..Zitat von Vegeta2
und geht nicht weiter?
Smilie-Terrorist
ja vielleicht hast du keine bilder DA WO ICHS DIR GESAGT HAB?
so nacht das ist mir zu blöde -.-
SorryZitat von Vegeta2
![]()
Bin ein Newbie![]()
Smilie-Terrorist
Aufsteiger/in
du musst das bild als 11 abspeichern. Wenn du es als 11.BMP abspeicherst geht es nicht . Und dann in den Hauptordner speichern. Und das bild darf nur eine Bittiefe von 16 haben. Deines hat 24 , kannst du mit iranview ändern. Dann müsste es aber gehen
Hallo maxmiller1Zitat von maxmiller1
Darf ich dich was fragen kannst Du mein Bild abändern und neu posten es ist ja oben, dann versuche ich es nochmals.
Danke![]()
Smilie-Terrorist
Vegeta2 hat aber gesagt nicht in einem Ordner abspeichern sondern direkt auf die Speicherkarte weiss auch nicht wie er das meint?Zitat von maxmiller1
![]()
Smilie-Terrorist
Also du öffnest die karte mit nem karten leser , dann hast du ein paar ordner , die öffnest du nicht sondern kopierst das bild einfach rein (in keinen ordner, sondern da wo die ordner halt auch sind)
Bild ist jetzt geändert ( einfach ---> speichern unter)
Das habe ich jetzt gemacht genau so wie du es schreibst, es geht nicht?Zitat von maxmiller1
![]()
Ich habe jetzt ein Bild genommen das Veget2 gepostet hat, und es als 11 abgespeichert, und dann mit dem Cardreader übertragen.
Dann muss ich die PSP abschalten und neu starten, anschliessend bin ich bei der PSP Datum und Uhrzeit Kalender auf Monat 11 November stellen und das Bild sollte kommen.
Mit diesem Pers Programm das mir jemand gegeben hat geht es auch nicht?
Smilie-Terrorist
Jetzt gehts Danke an Alle
Smilie-Terrorist
Ja es geht aber nur mit deinem Programm, und nur wenn ich den MMS Stick rausnehme und in den Cardreader stecke.Zitat von Vegeta2
Und nur die Bilder die Du gepostet hast meine eigenen Bilder funktionieren immer noch nicht aber wenigstens etwas![]()
Smilie-Terrorist
card reader -.-' wozu hat das ding nen usb anschluß?
na na na?
es geht
und es geht nicht nur mit meinen programm, aber das war schon das einfachste!!!
du musst DEINE scheiß bilder so machen wie ich da oben irgendwo geschrieben hab!!!!
auflösung und bit zahl muss stimmen dann gehts 100%ig!!!!
und weisste was
starte die psp mal normal das du im menü bist (VORHER PSP GANZ AUSMACHEN INDEM DU DEN SCHEISS AUS KNOPF SOLANGE NACH OBEN DRÜCKST BIS DAS LICHT AUS IST!!!)
DANN drückst DU GAAAAANZ lange nach links
bis du im menü GAAAAANZ links bist
2 mal runter, das bild sollze aissehen wie ne kleine psp!!!!!!
kreis drücken! (er hat 1000 da ist es nicht x sondern kreis!)
5 mal runter
dann biste an vorletzter position
KREIS DRÜCKEN
jetzt schreib hier rein was da steht
dann wissen wa was du für ne scheiß firmware drauf hast -.-