Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage hilfe

    hallo.., ehmm for einem Tag hat mit ein Junge gefingert.., ich hatte hölische Schmerzen so das ich es dan Abbrechen musste. Aber seit dem kann ich nicht mal selber einen finger rein tun ohne schmerzen.. auch wenn ich sitze ich habe ganze zeit das gefühl das ein OB in meiner Vagina stecken würde aber da ist nichts.. was könnte da passiert sein das ich jetzt Schmerzen habe..?? Bitte um hilfe

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: hilfe

    Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: hilfe

    Ich denke Du hast Dich verkrampft, warst vielleicht auch nicht feucht genug, so das die empfindlichen Schleimhäute jetzt gereizt sind und die vielen Nervenenden die dort zusammenlaufen Dir noch das Gefühl vermitteln, das dort ein "Fremdkörper" sitzt. Vielleicht hat Dein Freund Dich zusätzlich noch mit dem Fingernagel gekratzt.

    Ich denke, das in ein bis zwei Tagen alles wieder in Ordnung ist, ansonsten kannstDu dann - wie bereits empfohlen - immer noch einen Frauenarzt fragen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: hilfe

    Hmm bevor du jetzt zum doc rennst biste vielleicht noch jungfrau ??? wenn ja könnte es sein das dein jungfernhäutchen gerissen ist und daher die schmerzen rühren eventuell kannste auch mit nem kleinen handspiegel schauen ob du eventuell kleine risse hast das kann auch ursache für die schmerzen sein. eventuell auch ne pilzinfektion
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •